Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola warnt nun auch in England

    London. Coca-Cola hat nun auch in Großbritannien seinen warnenden TV-Spot über das Problem wachsender Fettleibigkeit, wozu gezuckerte Softdrinks mit beitragen, on air geschickt. Der US-Spot hatte kürzlich weltweit für Furore gesorgt. Coca-Cola bietet zug

    [366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola warnt nun auch in England

    London. Coca-Cola hat nun auch in Großbritannien seinen warnenden TV-Spot über das Problem wachsender Fettleibigkeit, wozu gezuckerte Softdrinks mit beitragen, on air geschickt. Der US-Spot hatte kürzlich weltweit für Furore gesorgt. Coca-Cola biete

    [366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    Coca-Cola zählt Kalorien

    Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Coca-Cola zählt Kalorien

    Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

    Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

    [1187 Zeichen] € 5,75