Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 014

    Industrie

    Procter nutzt Olympische Spiele

    Spitzensportler sagen „Danke Mama“ – Geld für gute Zwecke

    Schwalbach. Der Procter&Gamble-Konzern ist eine großangelegte Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) eingegangen. Sie erstreckt sich von „London 2012“ bis zum Jahr 2020.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 14

    Industrie

    Procter nutzt Olympische Spiele

    Spitzensportler sagen „Danke Mama“ – Geld für gute Zwecke

    Schwalbach. Der Procter&Gamble-Konzern ist eine großangelegte Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) eingegangen. Sie erstreckt sich von „London 2012“ bis zum Jahr 2020.

    [2379 Zeichen] € 5,75