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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

Industrie

Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

"Wir bleiben bei unserem Stil"

mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

[5682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Messen

Kindermode: Diskussionen um Messetermine dauern an

Eine Frage der Zeit

mk Frankfurt - Köln als Messeplattform für Kindermode und Hartwaren ist an Größe und Internationalität weiterhin die Nummer Eins in Europa. Pitti Bimbo in Florenz und Mode Enfantine in Paris dagegen bleiben für Einkäufer in modischer Hinsicht von Bedeutun

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

Industrie

Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

[3456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

Handel

Hummelsheim: Kooperation mit Christopher Mann

Erster Pilot-Shop in Freiburg

mk Freiburg - Eine Freiburger Institution mit "Pussy" und "Pussy Blue" geht neue Wege. Der 65 m2-Pussy-Laden wird gerade in einen ersten Pilot-Shop "Hummelsheim" umgebaut. Diese Ehe, wie der Inhaber Christopher Mann es nennt, sei heute ein vernünftiger We

[1623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 072

Mode

Kindermode-Saisonbilanz 1. Halbjahr 1997: Das Spezial-Geschäft als Sieger

Hosen zum Freuen

mk Frankfurt - Große Unterschiede in den Umsatzergebnissen gab es in der Frühjahr/Sommer-Saison 1997 im Kindermode-Handel: Die spezialisierten Kindermode-Fachgeschäfte schnitten durchschnittlich besser ab als Sortiments- und Bekleidungshäuser. Insgesamt g

[9410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 054

Mode

Kiddy Fashion: Neue Linie, Round Table auf der Messe

K.F.K für moderne Kids

mk Frankfurt - Eine neue Marke führt die Kiddy Fashion Company (Tochterunternehmen der Huber-Holding AG), Götzis, ab der Herbst/ Winter- Kollektion '97/98 ein. Es handelt sich dabei um Kindermode unter dem Label "K.F.K." (Abkürzung von "Kids for Kids") fü

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 140

Industrie

Topo/Trucker: Gemeinsam stark

Schnelle Marktversorgung

mk Frankfurt - Nach knapp einem Jahr Gemeinsamkeit ziehen Topo und Trucker Bilanz. Am 1.1.'96 übernahm Topo in Löhne von Gustav Sonntag das 75jährige Familienunternehmen Trucker in Osnabrück, nachdem Topo zwei Jahre zuvor von Heinz Hlawatscheck (Sohn vo

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 103

Industrie

TW-International: Schneller Kindermode-Lieferant

Jeden Tag neu anpassen

mk Mössingen - Festgeschriebene Konzepte gibt es nicht in der Mössinger TW-International-Group, die verschiedene Kindermode-Kollektionen anbietet. Jeden Tag auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren, heißt die Devise. Dr. Manfred Hofmann, seit zwei Jahr

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

Mode

DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

Alles hat Stil

mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

[3712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 065

Mode

Dimano: Ganz nah am Verbraucher

Schnelle Mode

mk Nürnberg - Sweatshirt-Serien in modischen Farben, stadardisierten Schnitten und immer mit witzigen Motiven sind das Herzstück des Schnell- Lieferanten Bad&Mad. Detlef Koppitz hat sich von Anfang an die schnelle Mode auf die Fahne geschrieben. 1992 ka

[2320 Zeichen] € 5,75

 
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