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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Morgens das Auto freikratzen. Der Nebel hängt über den Wiesen. Es ist kalt geworden. Und damit die perfekte Zeit für stylische Schals, rustikale Wintersakkos, modische Outdoor-Jacken und kuschelige Troyer. Der Bedarfskäufer hält Ausschau nach Teilen,

    KUSCHELIGE LOOP-SCHALS Der Oktober war golden und vielerorts schon bitterkalt. "Daher suchen die Frauen im Moment alles, was warm hält und zur Winterjacke passt", sagt Doris Richter von C.J. Schmidt in Husum. Weiche, flauschige Loop-Schals, die lässig ü

    [3268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 028

    Business Handel

    "Frauen kaufen wieder wertiger"

    HML Modemarketing: Konsumenten-Befragung im Zeitraum August 2005 bis Januar 2006

    "Der DOB-Markt ist in der Menge leicht zurückgegangen. Es wurde aber wertiger gekauft", sagt Dr. Ulla Ertelt vom Frankdurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing. Die Zahl der Käufe ist um 0,6% gesunken, der Wert stieg dagegen um 0,9%. Der HAKA-Markt h

    [3698 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung August 2005 bis Januar 2006 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 091

    Business Messen Modezentren

    Der Schwerpunkt liegt auf Bekleidung

    Kind+Jugend bleibt führender Treffpunkt der Kinderausstatter

    Auf der Kind+Jugend in Köln werden vom 11. bis 13. Februar 2000 über 350 Aussteller aus 25 Ländern ihre neuen Kollektion aus den Bereichen Bekleidung, textile Ausstattungen, Kinder- und Sportwagen, Autositze, Rückhaltesysteme, Spielwaren und Hygieneartike

    [2387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 095

    Business Handel

    Die Zukunft liegt in der Innenstadt

    Das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen komplettiert sein Angebot um Kindermode

    Dem Mädchen hat's das Holzpferd angetan. Sie dreht ihre Runden auf dem nostalgischen Karussell. Zwei Jungen sitzen fasziniert im untersten Götz- Geschoß im Schwenninger Stadtteil von Villingen-Schwenningen vor der Nintendo- Playstation. Derweil schaut sic

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

    Gute Namen ziehen an

    mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75