Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Facebook ist die Nummer 1

    Auch wenn der Fachhandel für Käufer von Luxusprodukten immer noch die erste und glaubwürdigste Anlaufstelle ist – die sozialen Netzwerke, vor allem Facebook, gewinnen an Bedeutung. Das ist das Ergebnis einer Studie von White Communications. fam

    [311 Zeichen] Tooltip
    Facebook ist die Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke sind für Luxuskäufer relevant
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

    Praxis

    Edelkunden im Netz

    Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

    Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
    € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    TV ist ein Luxusmedium

    Vierte Premiummarken-Studie von White und Seven-One Media

    Im Zeitalter der Digitalisierung sind Luxusmarken im TV weiterhin gut aufgehoben. Zu diesem Ergebnis kommt die Digital Luxury Study 2015 der auf internationale Premiummarken spezialisierten Media- und PR-Agentur White in München. Fernsehwerbung sei e

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Fit fürs Jubiläum

    Nestlé: Der FMCG-Riese sieht sich durch eine neue Studie in seiner Digitalisierungs- und Qualitätsstrategie bestätigt

    Für das Jahr seines 150. Firmenjubiläums putzt sich Nestlé fein raus. Das Unternehmen hat am Deutschlandhauptsitz in Frankfurt-Niederrad jetzt nicht nur einen öffentlich zugänglichen Marktplatz-Shop, sondern vor kurzem auch das „Nestlé Competence Cen

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Deutschland isst noch häufig offline - Anteil des E-Commerce am Gesamtumsatz
    € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

    Agenda

    Deutschland isst digitaler

    Eine neue Nestlé-Studie zeigt: Die Kunden fordern Qualität

    Digitalisierung ist bei Nestlé ein großes Thema – nicht erst seit Béatrice Guillaume-Grabisch das Zepter in der Deutschlandzentrale in Frankfurt-Niederrad übernommen hat. Aber der Digitalfokus der neuen Nestlé-Studie „So is(s)t Deutschland“ passt gut

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Luxuskunden kaufen Offline

    Studie von White Communications untersucht Customer Journey

    Der zunehmenden Digitalisierung und steigenden Verbreitung mobiler Endgeräte zum Trotz: Der Point-of-Sale ist für Luxuskunden nach wie vor der herausragende Touchpoint. 75 Prozent der sogenannten Heavy Consumer, die Kontakt mit einem Fachgeschäft hat

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Nestlé und die Glaskugel

    Renate Schmidt bringt es in ihrem Vorwort auf den Punkt: „Und noch ’ne Studie?“ Ja, noch eine, denn diese sei anders, schreibt die ehemalige Familienministerin über die Nestlé-Zukunftsstudie „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Schmidt ist Vorsitzende des

    [987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 30

    Report Zielgruppe Männer

    Prost Premium

    Größte Treiber auf dem Biermarkt waren zunächst Biermixe und zuletzt alkoholfreie Biere – das Craft-Segment soll die stagnierenden Klassiker Pils, Weizen und Co wiederbeleben

    Es ist ein Rekord, der aufhorchen lässt: Im vergangenen Jahr, dem 499. seit Festlegung des Reinheitsgebot von 1516, produzierten die deutschen Brauereien erstmals mehr als 5 Millionen Hektoliter alkoholfreies Bier. Zwar sind das gerade einmal gut 5 P

    [6711 Zeichen] Tooltip
    Mixbiere bei Frauen hoch im Kurs - Bierkonsum im Geschlechtervergleich
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 017

    Praxis

    Premiumkunden kaufen online

    Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

    Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und Kos

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Werbung

    Customer Journey

    Mediennutzungsverhalten
    € 5,75