Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 1

Seite 1

Titel verteidigt

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan erneut auf Platz 1, gefolgt von Publicis und Accenture Song. Mondelez ist kreativster Kunde

Serviceplan hat es wieder geschafft: Die Agenturgruppe steht erneut auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. Allerdings: Der Abstand zur zweitplatzierten Publicis Groupe Germany ist zwar signifikant, aber längst nicht mehr so groß wie im vergangenen J

[4801 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 1

Seite 1

Eine neue Dimension von Kreativität

Künstliche Intelligenz: Wie DALL-E, Midjourney, Stable Diffusion & Co die Kreation verändern und was als Nächstes kommt

AI-CD Beta war der Name des ersten Roboter-Kreativdirektors, dessen Geschichte vor sieben Jahren um die Welt ging. McCann Japan hatte die künstliche Intelligenz (KI) seinerzeit entwickelt. Als Co-Creator für das menschliche Team sollte der KI-Werber

[4553 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

Seite 1

Cannes oder nicht Cannes?

Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

[4621 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 1

Seite 1

BBDO macht das Rennen

HORIZONT-Kreativranking: Die Omnicom-Tochter erobert erstmals den Spitzenplatz / Vielfalt und Wettbewerb der Agenturen im Award-Zirkus wachsen

Das Horizont-Kreativranking kehrt nach einem Jahr Pause mit einer neuen Nummer 1 zurück: Die BBDO Group Germany hat es unter der kreativen Führung von Till Diestel erstmals auf den Spitzenplatz geschafft. Serviceplan und DDB folgen auf den Rängen. Le

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

Seite 1

Die Zeit der Ausreden ist vorbei

ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

[4667 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 1

Seite 1

Mehr Frauen für den Club!

Der Frauenanteil in der Jury von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb provoziert eine Diskussion und Forderungen nach Veränderung im ADC

Es gibt Zoff beim ADC. Ausgerechnet in dem Jahr, in dem sich der Art Directors Club für Deutschland auf die Fahne schreibt, einen neuen Anlauf bei der Förderung von Frauen zu nehmen, sorgt die Zusammensetzung der ADC-Jurys für reichlich Zündstoff – w

[4650 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 1

Seite 1

Sehnsuchtsort Büro

Der massenhafte Umzug ins Home-Office hat verblüffend gut funktioniert. Doch nun drängt die Frage: Was machen die neuen Arbeitsverhältnisse mit der menschlichen Kreativität?

Alles neu, alles anders, die Welt verändert sich rasend schnell: Bisher waren das meist nur hohle Sprüche, die in keinem Interview fehlen durften, wenn man als Manager nicht als hoffnungslos veraltet dastehen wollte. Die Vorstellung von einer allumfa

[4748 Zeichen] € 5,75

 
weiter