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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 36,37

Business Luxus

„Wir leben, was wir tun“

Neuer Laden, neues Sortiment, neuer Online-Auftritt, neue Macher – so erfindet sich der Luxus-Store Emerson Renaldi nach Generationswechsel und Umbau neu.

Das ist die Geschichte über einen beeindruckenden Luxus-Store und junge Unternehmer in Nürnberg. Es ist aber auch die Geschichte einer Neuerfindung, eine Familiengeschichte, eine Nachfolgegeschichte und – eine Liebesgeschichte. Die Rede ist von Emers

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 20,21

Business Retail

Sehen. Spüren. Fühlen.

40 Mio. Euro sind in den Neuauftritt von Wöhrl in Nürnberg geflossen. Das Haus, sechs Etagen, wartet auf mit überraschenden Impulsen und vielen neuen Services.

Christian Greiner glaubt an lebendige Innenstädte, an persönliche Begegnung, an Läden, in denen sich attraktive, überraschende Produkte und wohlige Atmosphäre verbinden – und er glaubt an Nürnberg. Weil das so ist, hat der Chef des Filialisten Wöhrl

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 24,25

Business Store Design

Markenwelten und Sneakerwand

Die Nürnberger Breuninger-Filiale eröffnet nach mehrmonatigen Umbau neu

Seit 2003 ist der Stuttgarter Premium-Händler Breuninger mit einem Store in der Frankenmetropole Nürnberg vertreten. In Zusammenarbeit mit Blocher Partners wurde das Haus neu gestaltet – in einen modernen Multichannel-Store. Statt großflächiger Waren

[1329 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 26,27

Branche

Dritte Dimension

Der Laden als virtuelles Erlebnis

Mit einer neuen Hightech-Kamera vernetzt der Möbelhändler Cairo stationäres Geschäft und virtuellen Raum. Das Ganze ist sogar erschwinglich.

[1668 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 22,23,24

Branche

Store of the year 2017

Kunstvolle Flächen

Fünf Beispiele für exzellenten Ladenbau zeigen, wie stationärer Handel heute auftreten muss.

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 34,36

Journal

Store Check

Zwischen den Welten

Metro Cash&Carry testet in Nürnberg ein Konzept, das Premiumartikel herausstellt und mehr Übersicht bietet. Die neuen Module sollen einfach und kostengünstig auf andere Standorte übertragbar sein. Der Roll-out könnte im Frühjahr 2017 anlaufen. Doch aus einem Guss ist der Auftritt noch nicht. Mathias Himberg

[8608 Zeichen] Tooltip
METRO NÜRNBERG-BUCH
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

Business

Wormlands neuer Beat

In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

[9087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 33

Business

Liebeskind präsentiert neues Laden-Design

Dem Ladenbau des Nürnberger Flagship sollen schon bald weitere Stores nachempfunden werden

Ein bisschen Berlin in Nürnberg und ganz viel Liebeskind: Im Stil einer klassischen Berliner Altbauwohnung mit hohen Decken, rough verputzten Wänden, Fischgrätparkett und lässigem Mobiliar ist der neue Nürnberger Flagship-Store von Liebeskind gestalt

[899 Zeichen] € 5,75

 
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