Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 032

    E-Business

    Nische für Local Heros

    Brandenburgische Vermarktungsplattform Isidor24 am Start

    Frankfurt, 30. Januar. Mit einer Internet-Plattform will das Institut für Getreideverarbeitung (IGV) brandenburgischen Lebensmittel-Herstellern einen Weg zur Vermarktung jenseits der großen Einzelhandelsunternehmen eröffnen. Auf Isidor24.de sollen Verbrau

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    ETL und Cetag gehen zusammen

    Europaweite Transportkonzepte im Visier - Neue Niederlassung

    Frankfurt, 20. September. Die Lebensmittel- und Kühlgutspeditionen ETL und Cetag wollen mit einer engen Kooperation ihre Produktpaletten erweitern und den Bereich Informationstechnologie und E-Logistik stärken. Im Rahmen dieser strategischen Kooperation

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 081

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Wächst die Gefahr?

    Gerhard Thien, IHK-Präsident Frankfurt (Oder) zum Thema: Vermarktung

    Ist die mittelständische brandenburger Lebensmittelindustrie in Gefahr? Nach offiziellen Statistiken erzielte der Nahrungsmittel-Einzelhandel Brandenburgs bei größerem Mengenumschlag minus 17 Prozent Wert. Woran liegt das? Wohl vor allem am ungebremsten

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 050

    HORIZONT-Special: Analyse

    Deutschland wächst erkennbar zusammen

    VerbraucherAnalyse 92: Trends und Entwicklungen bei Nahrungs- und Genußmitteln in Ost- und Westdeutschland

    Frankfurt - Die zweite nationale VerbraucherAnalyse, VA 92, ist fertiggestellt. Mit der Betrachtung der Nahrungs- und Genußmittelmärkte liefern die Auftraggeber, Verlagsgruppe Bauer und Axel Springer Verlag, beide Hamburg, erste Untersuchungsergebnisse. A

    [8157 Zeichen] € 5,75