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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 005

Diese Woche

Interview: Matthias Horx, Zukunftsinstitut Horx GmbH, Wien

Der Spirit des Hotels zählt

Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx über die Hotels der Zukunft, eine bessere Welt und seinen ökologischen Lebensstil

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HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Yahoo setzt auf Klatsch

Promiflash.de wandert ins Portfolio / Neues Portal OMG ist Nummer 1

Ab 1. Oktober übernimmt Yahoo die exklusive Display-Vermarktung von Promiflash.de. Das Portal erreichte im August laut Comscore 1,6 Millionen Unique User und wurde bislang von Seven-One Media vermarktet. Mit Promiflash erweitert Yahoo sein Angebot rund

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HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 042

Report Healthcare Marketing

Lektüre mit Wohlfühlfaktor

Das Interesse an Gesundheitsthemen steigt stetig. Nicht nur Special-Interest-Titel profitieren davon, sondern viele Segmente der Publikumspresse.

Für die Auflage kann eine "Überdosis Medizin" durchaus gesund sein, das wissen auch die Leute vom "Spiegel". Schließlich hat das Nachrichtenmagazin in Ausgabe 33/2011 mit dieser Titelgeschichte 354901 Hefte am Kiosk verkauft. In der internen Einzelhandel

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Muntere Magazine - Ausgewählte Titel aus den Segmenten Lifestyle, Wellness, Gesundheit

TV stark, Print robust, Online klein - Media-Split der Werbungtreibenden aus Gesundheit und Pharmazie - Marktanteile in Prozent
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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 034 bis 035

Business

Die Mischung macht’s

Düfte, Taschen, Kleider und Kladden – Im Concept Store Lieblings in Fulda können Kunden sich glücklich kaufen. 2013 soll ein Ableger in Frankfurt eröffnen.

Vom Krankenpfleger zum Verkäufer und Visagisten. Die typische Einzelhandelskarriere sieht anders aus. Das ist Lars-Oliver Hergeth, Inhaber der Concept Stores Lieblings in Fulda (2) und auf Mallorca, aber herzlich egal. "Verkäufer sein hat etwas mit Leide

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 046 bis 047

Business

Kunst, High-Tech und Designer-Mode

L’Eclaireur eröffnet im Pariser Luxus-Hotel Royal Monceau einen Laden der besonderen Art

Der Pariser Top-Einzelhändler L’Eclaireur eröffnet in diesen Tagen seinen sechsten Laden in der französischen Hauptstadt. Der Store im Fünf-Sterne-Hotel Royal Monceau wurde zusammen mit Philippe Starck konzipiert, der auch die Nobelherberge neu dekoriert

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

Experimentierfreude nimmt zu

Händler arbeiten an neuen Konzepten - Harte Konkurrenz um gute Standorte - Ahold sondiert Markt

Frankfurt. Vermieter und Makler werden derzeit mit Anfragen aus dem Handel überhäuft. Lifestyle-Konzepte, die Kochen, Convenience und Genuss thematisieren, suchen nach Standorten. Auch aus dem Ausland ist das Interesse groß. Fast hat es den Anschein, al

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 030 bis 031

Business

Stöbern nach Vereinbarung

Der avantgardistische Online-Shop LN-CC betreibt jetzt auch einen Concept Store im tiefsten Londoner East End

Ausgerechnet in einem Gebiet, das einmal den Ruf hatte, der Hinterhof von London zu sein, macht der neue, aufregende Concept Store Late Night Chameleon Cafe (LN-CC) von sich reden. Initiatoren des Projekts in der Shacklewell Lane im Stadtteil Dalston sin

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Schamlos!

Schlampig statt durchgestylt: Eine US-Serie kündigt eine Trendwende an

Nach den durchgestylten Designer-Looks von "Sex and The City" und "Mad Men" geht der modische Trend im US-Fernsehen jetzt Richtung schlampig. Ein Beispiel für den neuen Anti-Style ist die erfolgreiche TV-Serie "Shameless", in der Schauspieler William Mac

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 038 bis 039

Business

Tücher und Trendstores

Amorph wächst als Concept Store mit neuen Filialen und als Accessoires-Anbieter mit einzigartigen Viskose-Schals

Shira macht sich gut. Die schwarze Dogge passt perfekt zum geölten Eichenholz-Boden, auf dem sie vor sich hindöst. Sie hebt gelangweilt den Kopf und schaut zum Glastresen mit den Uhren von Toy Watch, den ihr Herrchen putzt. Christian Brennenstuhl ist glü

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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 020 bis 025

Business

BERLIN OFFSIDE

Ein Streifzug durch die neuen Off-Locations der Hauptstadt abseits vom Mainstream. Von der Friedrichstraße bis nach Fashionhain.

War es der Tom Tailor-Store, der Ende letzten Jahres gegenüber eröffnet hat? Oder die Ankündigung der neuen Weekday-Filiale, die im Herbst ebenfalls in der Neuen Schönhauser Straße, neben seinen Monolabel-Stores von Schiesser und Acne, kommen soll? So ge

[16605 Zeichen] € 5,75

 
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