Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Pocket Monster kommen

RTL II rechnet mit einem weiteren TV- und Merchandising-Hit

FRANKFURT Die japanische Erfolgsserie "Pokemon" kommt im Herbst nach Deutschland. Die menschenfreundlichen und sehr anhänglichen Taschenmonster sollen dem RTL-II-Merchandising einen deutlichen Impuls geben. Zeitgleich mit der Einführung des gleichnamige

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 042

Medien Nachrichten

Printmagazin Liebe Sünde mangels Erfolg eingestellt

RASTATT Das lizenzierte Printprodukt zur Pro-Sieben-Sendung "Liebe Sünde" der Bauer-Tochter Pabel-Moewig-Verlag (PMV), Rastatt, ist mit dem dritten Heft eingestellt worden. "Die verkaufte Auflage hat nicht unseren Erwartungen entsprochen", begründet Susan

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Mineralbrunnen starten Kampagne für Ran-Sports

FRANKFURT Erstmals starten sechs deutsche Mineralbrunnen im Verbund einen gemeinsamen Auftritt und bewerben jetzt das Erfrischungsgetränk Ran Sports. Ein TV-Spot wird im Umfeld der Sat-1-Fußballsendung "Ran" geschaltet. Hinzu kommen Printwerbung, Plakate

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Sat 1 gibt Tips zur Hundepflege

Virtuelle Zazoos von Tiger Toys als neues Sat 1-Lizenzprodukt

Berlin Für die virtuellen Zazoos hat Sat 1 einen Erste-Hilfe-Kurs und ein Mausoleum im Teletext eingerichtet. Was tut man nicht alles für den neuen Star unter den Lizenzprodukten. Das US-amerikanische Pendant zum japanischen Tamagotchi bereichert seit n

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV sucht Mode-Lizenznehmer

Musiksender will mit Fashion Range in Europa expandieren

LONDON MTV Europe will mit seiner MTV Fashion Range in Zentraleuropa expandieren. Insbesondere sind Lizenzpartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesucht. Seine erste Modekollektion "MTV by Iguana" hatte der Musiksender MTV in Deutschland zu

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 082

Medien

Eine Million Kommissar-Rex-Stofftiere verkauft

BERLIN Einen neuen Merchandising-Erfolg kann Sat 1 verbuchen: Vom Plüschhund zur Sat 1-Serie Kommissar Rex wurden 1 Million Exemplare verkauft. Lizenznehmer für dieses Merchandisingprodukt ist die Schnabl GmbH, Bonn, vermarktet werden die Plüschtiere vom

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

MTV-Print soll ein Hit werden

MTV Europe vergibt Printlizenz an Attic Futura / Start noch in diesem Jahr / G+J feilt an Nullnummer für Viva- Printkonzept

HAMBURG / MÜNCHEN Jetz t ist es raus. Attic Futura hat von MTV Europe die Lizenz für eine deutsche Jugendzeitschrift bekommen. Der Start des Monatstitels soll noch in diesem Jahr erfolgen. Weitere Printobjekte sind in Planung. Gruner + Jahr und Viva berei

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 058

Medien TV + Funk

Sat 1 forciert das Merchandisinggeschäft

300 Millionen Mark Handelsumsatz mit Sat 1- Merchandising-Produkten in diesem Jahr / Sat 1-Action-Tours zu Discountpreisen / Ein Ziel: Imageverjüngung

MAINZ Schätzungs weise 300 Millionen Mark Handelsumsatz werden mit Sat 1- Merchandising- Produkten in diesem Jahr erzielt. 1994 waren es gerade mal 30 Millionen. HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, seit Anfang 1995 Leiter New Business Development

[9195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Pro Sieben besteht auf Klärung

Der Privatsender will den Streit mit TV Today voll ausfechten

MÜNCHEN Die Auseinandersetzung mit "TV Today" über einen Bericht über die Lizenzgewährung in Schleswig-Holstein (HORIZONT 37/95) will der Privatsender in vollem Umfang juristisch durchziehen. Pro-Sieben-Sprecher Torsten Rossmann teilte auf Anfrage mit,

[1082 Zeichen] € 5,75

 
weiter