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Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 014

Industrie

Coty schließt Flanke mit Akquisition

US-Konzern übernimmt Dr. Scheller Cosmetics AG mit Manhattan Make-up - Kalina behält Marke Dr. Scheller

New York/Ekaterinenburg. Der Parfum-Konzern Coty stellt mit der Übernahme von Dr.SchellerCosmetics die Weichen für einen stärkeren Fokus auf Kosmetik. In Deutschland füllt die Marke Manhattan die Lücke, die die Erosion von Rimmel und Astor hinterlassen h

[5678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Procter startet mit Luxuskosmetik

Cincinnati. In Kooperation mit den Modedesignern Dolce&Gabbana bringt der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble eine dekorative Luxuskosmetik-Serie auf den Markt. Wie das "Wall Street Journal" berichtet, werden die Produkte mit Verkaufspreisen von über 30

[1575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 018

Industrie

Coty bringt Esprit zu dm

Kosmetikkonzern und dm schließen Vermarktungspartnerschaft

München. Mit der Marke "Esprit Cosmetics" will sich Coty in der dekorativen Kosmetik stärker aufstellen. Kooperationspartner dm unterstützt die exklusive Markteinführung mit einer umfangreichen Marketingpalette. "Hinter einer erfolgreichen Marke muss ei

[3826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 22.12.2007 Seite 014

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Sinnliche Pflege, bewusster Genuss

Das Beste aus den Kulturen hat Ada in seiner neuen Kosmetikserie Fusion vereint. Shampoo, Duschgel & Co. sorgen im Hotelbad für kosmopolitische Eleganz. Bio ist weiter auf dem Vormarsch. Hiestand & Suhr backt auf biologische Art, neu von der Stralsun

Fairer Orangensaft Fairtrade liegt im Trend. Passend dazu präsentiert Rauch jetzt unter dem Markendach Happy Day seinen Fairtrade-Saft aus 100 Prozent Orange in der 1-Liter-Packung. "Das Fairtrade-Gütesiegel garantiert als unabhängige Zertifizierung hohe

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Parfümbranche in Aufregung

Frankfurt, 19. Oktober. Im russischen Markt mit Kosmetik und Parfüm versetzt eine neue Regierungsregelung die Hersteller in helle Aufregung: Künftig brauchen alle Produkte mit mehr als 1,5 Prozent Alkohol eine Lizenz. Mit der Maßnahme will die russische

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

Aktuell

Mustang startet Duftserie

Begleitende Kampagne stammt von der Agentur Oysterbay

Mit der ersten Maßnahme in der Klassik seit zwei Jahren kehrt die Jeans-Marke Mustang, Künzelsau, auf die Werbebühne zurück. Anlass ist der Launch von Mustang Fragrances. Die Duft- und Pflegeserie, die von Mäurer + Wirtz hergestellt wird, kommt Mitte Sep

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 011

Femi Chama, Inhaber der gleichnamigen Modeagentur in München und seit 1999 Inhaber der internationalen Marken- und Lizenzrechte für das Label Mondi, hat eine weltweite Lizenz für Mondi-Parfum an die Cosko GmbH in Ratingen vergeben. Cosko ist bereits Lizen

[379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 011

News

YSL Beauté, die Kosmetiksparte der Gucci Group N.V. in Amsterdam, hat ein Lizenzabkommen über die Produktion und Distribution eines neuen Herrenduftes für Ermenegildo Zegna abgeschlossen. Der neue Duft soll 2003 in den Handel kommen. Die Zegna-Gruppe, die

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

News

Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

[1894 Zeichen] € 5,75

 
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