Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 65

m+a Report Märkte Ticker

Neue Plattform für Licensing

+++ Licensing-X Germany heißt die neue Veranstaltung, die die Spielwarenmesse und Licensing International in Nürnberg in diesem Herbst an den Start schicken. Die Licensing-X Germany wird der Lizenzbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz ei

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 18

Industrie

Spielwarenmesse

Suche nach Wachstumsimpulsen

Spielwarenmesse will Anstöße geben – Boom der Branche erst einmal vorbei – Wichtiges Lizenzgeschäft schwächelt

Nürnberg. Die Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Der Umsatz der Spielwarenbranche konnte 2017 nicht zulegen, bleibt aber auf einem hohen Niveau – vor allem wegen starker Firmenkonjunkturen und weiter steigender Online-Verkäufe.

[3750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 46,47

Messen

Galaktische Umsatztreiber

Machtvoll | Die Spielwarenbranche wächst dynamisch, trotz digitaler Konkurrenz. Vor dem wichtigsten Branchenevent, der Spielwarenmesse in Nürnberg, herrscht Optimismus. Insbesondere das Lizenzgeschäft boomt, vor allem wegen Star Wars.

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 046

Messe Spielwaren

X-Trem gibt mit Schumi Gas

Nürnberg. Die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 hält das Team der X-Trem Toys & Sport GmbH, Pirmasens, auf Trab. Schon zu dessen Ferrari-Zeiten hatte das Unternehmen die Merchandising-Rechte für Schumacher-Produkte, erzählt Alfred Wagner. A

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 143

Fashion Accessoires Sommer 2010

Durchblick

Sie passen genau in die heutige Zeit: Hornbrillen, die aussehen, als habe man sie auf dem Flohmarkt erstanden. Originale. Marc O'Polo relauncht die Eyewear-Kollektion und hat sich dafür einen neuen Lizenzpartner ins Boot geholt, der die zentralen Markenb

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 045

Business Industrie

IN KÜRZE

True Religion Das US-Jeanswear-Unternehmen True Religion hat eine Lizenz für Produktion und Vertrieb einer Brillenkollektion unter der Marke True Religion an Revolution Eyewear vergeben. Die Brillenkollektion soll im Juni auf den Markt kommen. UH Mulbe

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 055

Messe Biofach

Whole Earth für den deutschen LEH

Nürnberg. Das Erfolgskonzept der britischen Marke Whole Earth, die seit 1967 für ein genussvolles Leben mit gesunden Lebensmitteln steht, zielt Richtung Deutschland. Im März schon sollen die in Nürnberg vorgestellten Spezialitäten in den LEH kommen. Honi

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

Messe Spielwarenmesse

Simba lässt Paris Hilton nicht im Stich

Skandalumwitterte Hotelerbin sorgt für das Design der "Steffi Girls" - Weiteres Umsatzwachstum

Nürnberg. Paris Hilton ist nicht völlig allein. Und beschäftigungslos schon gar nicht. Denn bei Simba darf sie die "Steffi Girls" stylen. Die von den Medien oft als Skandalnudel bezeichnete Hotelerbin soll ihr Wissen aus der Welt der Reichen und Schönen

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

Messe Spielwarenmesse

Xtrem huldigt König Fußball

Zur Europameisterschaft gibt es den offiziellen Spielball der UEFA

Nürnberg. Der Stand von Alfred Wagner dient auf jeder Spielwarenmesse als Trendbarometer und Branchentreffpunkt. 2007 hatte der Inhaber der Xtrem Toys & Sports GmbH, Pirmasens, ein Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte der Rockband Tokio Hotel präsentie

[1115 Zeichen] € 5,75

 
weiter