Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Müller fährt Online-Pläne zurück

    Drogeriehändler investiert nun doch nicht in Direktzustellung

    Ulm. Der drittgrößte deutsche Drogeriehändler Müller schaut wieder stärker auf die Kosten und sagt die geplante Direktzustellung im Online-Geschäft ab.

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Rossmann streicht Weihnachtswerbung

    Burgwedel. Um Logistikengpässe im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden, tritt der Drogeriekonzern Rossmann auf die Bremse und streicht im Dezember eine von ursprünglich drei geplanten Werbungen. Die sechs Lagerstandorte sind aufgrund der Effekte der Schlecker

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Rossmann streicht Weihnachtswerbung

    Burgwedel. Um Logistikengpässe im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden, tritt der Drogeriekonzern Rossmann auf die Bremse und streicht im Dezember eine von ursprünglich drei geplanten Werbungen. Die sechs Lagerstandorte sind aufgrund der Effekte der Schle

    [888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker ringt mit Logistik

    Unternehmen begründet Regallücken mit Umbau – Für nächstes Jahr schwarze Zahlen angepeilt

    Ehingen. Infolge seiner Schrumpfkur hat Schlecker derzeit mit zum Teil eklatanten Regallücken zu kämpfen. Das Unternehmen begründet dies mit der 2010 begonnenen Straffung der Logistikstrukturen. Bis zum Weihnachtsgeschäft sollen die Probleme behoben sein.

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 1

    Seite 1

    Schlecker ringt mit Logistik

    Unternehmen begründet Regallücken mit Umbau – Für nächstes Jahr schwarze Zahlen angepeilt

    Ehingen. Infolge seiner Schrumpfkur hat Schlecker derzeit mit zum Teil eklatanten Regallücken zu kämpfen. Das Unternehmen begründet dies mit der 2010 begonnenen Straffung der Logistikstrukturen. Bis zum Weihnachtsgeschäft sollen die Probleme behoben sein.

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker sucht Ideen

    Nachdenken über Großhandels- und Automatengeschäft

    Frankfurt, 1. Februar. Der Drogeriefilialist Schlecker prüft offenbar neue Geschäftsfelder. Wie auf der Kölner ISM zu hören war, zeigt das Unternehmen derzeit Interesse am Aufbau eines Großhandelsgeschäftes zur Belieferung von Tankstellen und Kiosken. Au

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Runderneuerung bei Schlecker

    Generationswechsel im Top-Management - Infrastruktur steht - LZ-Gespräch mit dem Inhaber

    Frankfurt, 4. November. Auf die Herausforderung durch Konkurrenten wie dm und Rossmann sowie verstärkte Verkaufsbemühungen der Discounter bei Drogerieartikeln reagiert der Marktführer mit einer Überarbeitung seines Unternehmenskonzeptes an zahlreichen Ste

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker erhöht den Druck

    Fokus auf Europa-Konditionen - Massive Expansion nach Osteuropa im nächsten Jahr

    Frankfurt, 11. September. Drogeriemarktbetreiber Schlecker stößt in Europa in neue Dimensionen vor. Gleich in fünf osteuropäischen Ländern wollen die Ehinger in 2004 an den Start gehen. Parallel dazu stärkt das Unternehmen seinen europäischen Einkauf. Hin

    [4050 Zeichen] € 5,75