Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 44,45,46,47,50,51,52,53

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2019

Mailands Millennials

Klare Sache. Die internationalen Menswear-Designer pushen in Mailand ein offensives Spiel mit Street- und Beachwear-Ideen. Grelle Techno-Looks und Military-Bilder sorgen für einen Schuss 90er-Jahre-Feeling im Frühjahr 2019. Wordings und Sneaker sind in dieser Welt omnipräsent. Tailoring wird extrem entspannt gedacht. Mit Einflüssen aus Natur und Sport. In der Spitze werden College-Einflüsse wieder deutlich stärker sichtbar. Auch Alternativen zu Sneakern und Slides poppen plötzlich auf.

[9511 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

[8504 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Gigantischer Catwalk

Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

[8504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 126 bis 136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angesetzte

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 126,128,130,132,134,136

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Besser besonders

Mehr Schliff, mehr Profil: Die internationalen Designerkollektionen feilen noch stärker als bisher an ihrer modischen Handschrift. Schließlich geht es darum, die Kraft der Marke zu demonstrieren.

Burberry Prorsum Christopher Bailey setzt für den kommenden Herbst bei Burberry Prorsum vor allem auf die Betonung der Taille. Schmale Mäntel und Trenchcoat-Formen, hoch geschnittene Bleistift- und schwingende Tellerröcke, Blazer in Samt mit angeset

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 46

Business Messen/Modezentren

Milano Moda Uomo: 39 Schauen in vier Tagen

Die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) hat den vorläufigen Schauenplan für die Mailänder Männermodenschauen bekanntgegeben. Feststehen für die Zeit vom 18. bis 22. Juni 39 Schauen. Den Auftakt macht Corneliani, den Schlusspunkt setzt Enrico

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Authentisch, unverbraucht

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 024

Business

"Wir sind wie eine Zeitung aufgebaut"

Stylebop ist einer der wichtigsten E-Commerce-Anbieter im Premium- und Luxusmarkt. Auch 2009 wächst das Unternehmen rasant.

Der aktuelle "Look of the Week" zeigt Jennifer Aniston mit Woolrich-Parka, Jeans-Mini und Ugg-Boots. Unter "Style Lessons" wird zurzeit erklärt, wer die Boyfriend-Jeans tragen und wie sie kombiniert werden kann. Und wer noch nicht ganz sicher ist, welche

[6239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

 
weiter