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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk Paris

Pariser Power Play

Toughes Leder, skulpturale Silhouetten, viel Dunkelheit, konstruiertes Tailoring, bodenlange Mäntel. Nicht mehr Quiet Luxury, sondern Schutzhüllen für herausfordernde Zeiten. Härter, schärfer, lauter – so lautet die modische Botschaft von der Seine.

[10330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Von Offprice bis Luxus

Permira bietet Shopping-Club an, Multilabeler streicht Rabatte, Sneaker-Brand stopft Löcher. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Best Secret kommt auf den Markt --- 4 Milliarden Euro Wert? Die Offprice-Plattform Best Secret wächst unter der Ägide des früheren Zalando-Managers Moritz Hahn (Foto) immer schneller. Der Eigentümer Permira, der es schon 2021 versucht hatt

[5602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 38,39,40,42

Business Brand Building

Pariser Powerplayer

Sascha Mader und Ulrich Franke stellen die Weichen bei Miltenberger neu und gehen mit Hechter Paris und Karl Lagerfeld in die Offensive. Was steckt hinter den Wachstumsplänen?

Was waren das Zeiten, als der gut situierte Familienvater im Polo mit den zwei Streifen im Urlaub an der Riviera entlang spazierte. In einem Atemzug mit Boss wurde Daniel Hechter damals genannt. Es war die Marke mit dem Designer-Appeal, der Frenchnes

[11200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Paris Fashion Week

Paris, Texas

Extravagantes Tailoring, funkelnde Garne, leuchtende Farben und opulenter Strick. Die Pariser Fashion Week zeigt mit Nachdruck, dass Understatement und das Subtile nur eine Option sind. Der Mann in der französischen Hauptstadt hat Lust, aufzufallen und mutig zu sein.

[8070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Echt? Jetzt!

Realismus und Unaufgeregtheit haben ihren Wert. In anspruchsvollen Zeiten mehr denn je. Die aktuellen Designerschauen unterstreichen das.

Denim, Konfektion, Streifenhemden, der Trench neu interpretiert, jede Menge Leder. Klingt zunächst ziemlich nach Basics. Obwohl – dazu ein bisschen Glitzer, Spitze und Sexappeal, ok. Aber bloß nicht zu viel. Eben: „Bloß nicht zu viel“. Das war of

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Hommage an das Handwerk

Bei Bottega Veneta in Paris verbinden sich Gegenwart und Zukunft auf ästhetische Weise

Eine fantasievolle Reise in die Vergangenheit – das ist der Anspruch des neuen Bottega Veneta Ladens in Paris. Dafür wurde der ikonische Standort in der Avenue Montaigne umfangreich umgebaut und vergrößert. Das Design stammt aus der Feder von Matthie

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Die Szene ... an der Seine

Zwischen schallenden Statements und leisem Realismus – die Paris Fashion Week zeichnet ein modisches Bild der Extreme. Es sind bewegte Tage an der Seine. Auch, weil gleich mehrere Designer emotional Abschied nehmen.

[11742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Lass dich bloß nicht überrunden

LVMH, Kering und Richemont liefern sich ein Investitionswettrennen. Kleinere Luxusunternehmen gehen das Tempo mit. Noch.

Stolz schwingt in der Stimme mit. Auch Erleichterung. Als Kering-CEO François-Henri Pinault verkündet, sich mit seiner Gruppe an Valentino beteiligt zu haben, spüren die Zuhörer förmlich, wie der Chef des Pariser Luxuskonzerns diesen Moment auskostet

[8312 Zeichen] Tooltip
Alle wachsen zweistellig - Bis auf die Kering-Brands - Umsatz im ersten Halbjahr 2023 in Mio. Euro und Prozent gegenüber der Vorjahresperiode Hermès erreicht eine Marge von 44%, Prada verbessert sich - Ebit-Marge im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gemessen am Umsatz im Vergleich zur Vorjahresperiode Japan ist das Eldorado, Nordamerika ist schwierig - Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2023 in Prozent gegenüber Vorjahresperiode
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

[6722 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

 
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