Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Phantasie bei Tiefkühlpizza

Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zu

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Phantasie bei Tiefkühlpizza

Oetker hat sich mit seiner neuen Burgerpizza etwas Neues einfallen lassen, um dem Geschäft in den Tiefkühltruhen des Handels neues Leben einzuhauchen. Die Mischung aus Hamburger und Pizza dürfte zwar nicht bei jedermann auf Gegenliebe stoßen. Doch zumind

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schmückt sich mit Coke

Discounter baut Sortiment weiter um – Beiersdorf macht Listung von Nivea zur Chefsache

Berlin. Aldi führt nach LZ-Informationen ab der kommenden Woche sechs Coca-Cola-Marken. Auch andere prominente Markenartikler stehen in den Startblöcken. Bei Beiersdorf gilt die Listung von Nivea bei Aldi als Chefsache. Handel wie Industrie befürchten Preisschlachten.

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

Industrie

Diskussionen um Aldi-Marken

Frankfurt. „Wetten, dass Aldi noch vor Weihnachten Coke oder Pepsi in den Regalen hat“, wagt sich ein Branchenkenner, ein prominenter Markenartikler, vor. Die Verhandlungen sollen weit gediehen sein, heißt es in der Branche. Damit reißen die Mutmaßungen,

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

Industrie

Diskussionen um Aldi-Marken

Frankfurt. „Wetten, dass Aldi noch vor Weihnachten Coke oder Pepsi in den Regalen hat“, wagt sich ein Branchenkenner, ein prominenter Markenartikler, vor. Die Verhandlungen sollen weit gediehen sein, heißt es in der Branche. Damit reißen die Mutmaßun

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

Industrie

Kaum Blessuren für Markenartikel

Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi plant Drogerieoffensive

Top-Marken sollen das Geschäft beleben – Sogar TV-Werbung ist bei dem Discounter kein Tabu mehr

Mülheim/Essen. Aldi plant eine Markenoffensive im Drogeriesortiment. Nach Gesprächen mit vielen Herstellern zeichnen sich erste Listungen ab. Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen mit Beiersdorf am weitesten gediehen.

[3413 Zeichen] € 5,75

 
weiter