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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Fashion Womens s Underwear;

Die Kundinnen

Emotion übertrifft Realität

Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

Journal Kooperation

Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 016

Verbraucher im Visier

Über den deutschen Verbraucher wird viel geforscht und geschrieben. Seine Einkaufsgewohnheiten füllen Bände. LZ Spezial hat die wichtigsten Ergebnisse herausgearbeitet. Markenbewusstsein 41,2 Prozent der Konsumenten über 14 Jahre achten beim Einkauf a

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Radio-Spots erhöhen den Umsatz

RMS-Studie vergleicht absatzfördernde Wirkung von Media-Aktivitäten bei Schnelldrehern

kon. Frankfurt, 26. August. Radiowerbung wirkt - und das in einem für manchen Werbungtreibenden überraschenden Umfang. Das meint jedenfalls die Radio Marketing Service Gmb &Co.KG. Der Hamburger Werbezeitenvermarkter untersuchte aktuell die abverkaufsste

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 030

Recht

Geltendes Recht erhalten

Der Markenverband stützt den EU-Erschöpfungsgrundsatz

p.k. Bonn, 6. Mai. Eine Rückkehr zum Grundsatz der internationalen Erschöpfung, wie sie Teile des Handels und die Verbraucherverbände in Brüssel schon seit geraumer Zeit zu erreichen versuchen, wird von der Markenartikelindustrie vehement zurückgewiesen

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 069

Business Kunden

Jeder 25. Kunde will Exklusivität

Bei 70% der Modekäufer dominiert jedoch der Preis klar vor der Marke

Exklusivität kommt aus dem Lateinischen. Und heißt so viel wie Ausschluß. Da darf es nicht überraschen, daß der Markt für exklusive Marken klein ist. Exklusives darf nur einer Minderheit zugänglich sein. Dabei ist in der Mode die Kundschaft der Anbieter v

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S014

Outfit Taschen

Spiegel-Studie Outfit 4 : Lederwaren

Samsonite vor Goldpfeil an der Spitze

Ältere Kunden greifen für Taschen tiefer ins Portemonnaie als jüngere Die Deutschen sind kein Volk , das sich für Marken begeistert. Das zeigt eine internationale Studie zum Thema Markenbindung. Eine besonders geringe Marken- Orientierung legen unsere Lan

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