Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

    Agenda

    Eon setzt auf Wir-Gefühl

    Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

    Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

    Agenda

    N wie Neupositionierung

    Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

    Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

    Agenda

    Edelman lässt die Marke Ergo fallen

    PR-Agentur konzentriert sich auf das Stamm-Label /Ernst Primosch übernimmt die Führung der deutschen Gruppe

    Gut drei Jahre nach der Übernahme durch Edelman hat die Marke Ergo Kommunikation nun endgültig ausgedient. Die PR-Agentur, die seit der Akquisition Ende 2015 unter dem Label Edelman Ergo aktiv war, tritt künftig nur noch unter dem Namen der Stammagen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

    Agenda

    Raus aus dem Schatten von Aldi

    Elektronikhersteller Medion will die eigene Marke stärken und startet eine Imagekampagne von der Agentur Nordpol

    Fast jeder Aldi-Kunde kennt die Elektronikmarke Medion. Wer bei der Discounter-Kette Fernseher, Computer, Smartphone oder Tablet kaufen will, bekommt in der Regel ein Produkt des Unternehmens aus Essen, das seit einigen Jahren zum chinesischen Comput

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 9

    Agenda

    Abenteuer für einen Autofan

    VW-Marketer Anders-Sundt Jensen baut für Volkswagen im Iran eine Vertriebsorganisation auf

    Das ist eine dicke Überraschung. Anders-Sundt Jensen übernimmt bei VW neue Aufgaben. Der erfahrene Automanager, der seit Januar 2014 die globale Marketingkommunikation der Marke VW verantwortet, soll nach Horizont-Informationen für Volkswagen im Iran

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Das Geheimnis ist gelüftet

    Innogy und Scholz & Friends stecken wie erwartet hinter der Kampagne zum Thema Neustart

    Bislang haben sich die Verantwortlichen in Schweigen gehüllt, doch jetzt hat das Versteckspiel ein Ende. Innogy (bislang RWE) und Scholz & Friends outen sich als Macher der Kampagne, die zwei Wochen lang unter dem Motto „Was würdest du tun, wenn du n

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Blau präsentiert sich in neuem Gewand

    Der Telekommunikationskonzern Telefónica verpasst seiner Discountmarke Blau ein neues Erscheinungsbild. Der überarbeitete Markenauftritt wird in diesen Tagen zunächst online und dann in den Shops der Schwestermarke O2 sowie im stationären Fach- und E

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Publicis Frankfurt startet Ableger Red Lion

    Zweitmarke soll sich um Kunden kümmern, die nicht den gesamten Agenturapparat des Networks nutzen wollen

    Die Agentur Publicis Frankfurt startet eine Art Discount-Label. Unter dem Dach der Stammagentur entsteht derzeit eine Unit, die sich an Kunden richtet, die nicht den gesamten Apparat einer internationalen Networkagentur nutzen wollen. Der neue Ableger tr

    [2371 Zeichen] € 5,75