Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 065

Service Marketing

Reichweiten- und werbestark

ZMG: Zahl der Leser von Tageszeitungen auf hohem Niveau stabil

LZ. Frankfurt, 2. September. Die Media-Analyse 1999 bestätigt die Reichweitenstärke der Tageszeitungen - und damit die Eignung als Werbeträger für die Markenartikelindustrie und den Handel. Das ermittelte die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frank

[1519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

Service Marketing

Werbepostkarten sind vor allem bei Jüngeren beliebt

Hoher Mitnahmewert - Zum Verschicken, Sammeln, Verschenken - Studie zeigt erstmals Reichweite auf

LZ. Hamburg, 24. Juni. Das Werbemedium kostenlose Postkarte, z.B. in Kneipen ausgelegt, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Das zeigt eine repräsentativen Studie, die zum ersten Mal das Medium auch auf Reichweite und Nutzer hin untersuchte. An der von

[1881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

Service Marketing

Tageszeitung ist "unverzichtbar"

ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

[2163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 063

Service Marketing

Starke Kaufentscheider

Werbung: Studie nimmt Frauenzeitschriften unter die Lupe

kü. Frankfurt, 29. Oktober. Zum Stichwort Frauenzeitschriften fallen einem sofort Namen wie "Brigitte", "FürSie" oder "Petra" ein. Die wöchentlich erscheinenden Titel wie "Bella", "Bild der Frau" oder "Tina" erreichen hohe Auflagen und moderate Reichweite

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

Nutzwert entscheidet über Akzeptanz

Werbung muß Bedürfnisstruktur berücksichtigen - Interaktivität bietet neue Chancen

LZ. Frankfurt, 18. Juni. Die "heimlichen Verführer" haben ausgedient. Erfolgreiche Werbung berücksichtigt die Bedürfnisstruktur der Konsumenten und steuert produkt- und markenbezogene Einstellungen. Wo steht der Konsument heute und mit welcher Art der W

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Schulen öffnen sich der Werbung

Vermarktung von Zeitungen und Plakaten - Junge Zielgruppe im Visier

bc. Frankfurt, 18. Juni. Die Vermarktung von Schüler- und Hochschulzeitungen wird immer professioneller. Jetzt können erstmals auch Schulplakate für Werbekampagnen genutzt werden. Den Unternehmen eröffnen sich so vielfältige Möglichkeiten, die junge Zielg

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 063

Service Marketing

Radio kommt im Osten besser an

LZ. Kronberg, 14. Mai. Nach einer Langzeitbetrachtung des Werbezeitenvermarkters IP Deutschland, Kronberg/ Ts., auf der Basis der Media- Analysen von 1992 bis heute ist die Radionutzung in den neuen Bundesländern weiterhin deutlich höher als in den alten.

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 064

Service Marketing

DDV kritisiert ZMG-Studie zu Prospektbeilagen

Vorwurf der Manipulation - Reichweite von Haushaltdirektwerbung nach eigener Analyse weit höher

LZ. Frankfurt, 23. April. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, hat eine kürzlich veröffentlichte Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, kritisiert. Wichtigstes Ergebnis dieser Untersuchung ist, daß Prospekte

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 066

Service Marketing

Image-Kampagnen zielgruppengenau steuern

Bierwerbung in regionalen Abonnementzeitungen ist effizient / Von Hans-J. Hippler

Frankfurt, 12. September. Bierwerbung wird immer stärker zum Kommunikationswettbewerb. Neben den Sponsoring-Aktivitäten, die von keiner anderen Branche so intensiv betrieben werden wie vom Brauereigewerbe, kommt es dabei verstärkt auf den Einsatz regional

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter