Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Und sie lesen doch und gucken TV

    Analyse zur Mediennutzung von Studierenden / Facebook und Whats App beherrschen soziale Netzwerke

    Sie liest nicht. Sie schaut kein TV. Sie ist always on. So lautet das gängige Bild über die Generation Y. Stimmt nur nicht ganz, jedenfalls bei den Studenten an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg. Eine gemeinsame Studie von Campus

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Bücher zum Wischen

    E-Books gewinnen an Bedeutung /Amazon startet Flatrate

    Viel aufmerksamer geht es kaum noch. Vor drei Monaten in den USA gelauncht, bringt Amazon jetzt rechtzeitig zum Start der Frankfurter Buchmesse seine E-Book-Flatrate Kindle Unlimited auch nach Deutschland. Künftig haben Nutzer damit Zugriff auf allei

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Bücher zum Wischen

    E-Books gewinnen an Bedeutung /Amazon startet Flatrate

    Viel aufmerksamer geht es kaum noch. Vor drei Monaten in den USA gelauncht, bringt Amazon jetzt rechtzeitig zum Start der Frankfurter Buchmesse seine E-Book-Flatrate Kindle Unlimited auch nach Deutschland. Künftig haben Nutzer damit Zugriff auf allein 40

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Sechs Stunden vor Bildschirmen

    Smartphone-Nutzung überholt die von TV/Millward Brown-Studie

    Insgesamt 379 Minuten verbringen deutsche Verbraucher täglich vor Bildschirmen, um Medieninhalte zu konsumieren. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Ad Reaction 2014“ von Millward Brown. Dabei überholt erstmals die Smartphone

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Sechs Stunden vor Bildschirmen

    Smartphone-Nutzung überholt die von TV/Millward Brown-Studie

    Insgesamt 379 Minuten verbringen deutsche Verbraucher täglich vor Bildschirmen, um Medieninhalte zu konsumieren. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Ad Reaction 2014“ von Millward Brown. Dabei überholt erstmals die Smartphone-Nut

    [1954 Zeichen] € 5,75