Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13022 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 12,13,14,15

Business Übernahme

„Wir sind einfach besser“

Nach drei Insolvenzen und der Signa-Phase bekommt Galeria wieder einmal neue Eigentümer. Die geben sich siegessicher. Dabei sind wesentliche Fragen noch gar nicht beantwortet.

Die Herren im großen Saal der Essener Konzernzentrale sehen sich einer Wand von Kameras gegenüber. Fast alle sind sie da, ARD, ZDF, RTL, Fotografen: Galeria präsentiert die neuen Investoren, das ist ein Medien-Ereignis. Auch wenn Warenhäuser gerade n

[14926 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 22,23

Kreation

Clio-Jury strenger als im Vorjahr

Kreativwettbewerb: Deutschland räumt 51 Preise bei den Clio Awards ab / JvM und Ogilvy schneiden am besten ab. Von Bärbel Unckrich

Premiere auf Mallorca: Die Lieblingsferieninsel der Deutschen ist in diesem Jahr Schauplatz der Clio-Jurierung gewesen. Der New Yorker Veranstalter hatte Jurorinnen und Juroren aus aller Welt einfliegen lassen, um sie fernab von ihrem beruflichen All

[10247 Zeichen] Tooltip
Clio Awards 2024: Die deutschen Medaillengewinner - Gewinner und Finalisten des Deutschen Prospekt Awards 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 63

BTE-Mitteilungen

Umfrage zu Inventurdifferenzen

Der BTE unterstützt wieder die aktuelle Jahresumfrage des EHI Retail Institute zu Inventurdifferenzen im Einzelhandel. Die fünf- bis zehnminütige Teilnahme ist kostenfrei, unverbindlich und anonym. An der Umfrage kann man sich noch bis zum 5. Mai im

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 36

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Bewegung im Milchregal

Verbraucher kaufen weniger Milch, dafür steigt das Interesse an pflanzlichen Milchalternativen. Dennoch greifen entsprechend der Exklusiv-Umfrage von YouGov bislang 51 Prozent nie bei Pflanzendrinks zu. Milchkäufer wiederum präferieren ungebrochen H-

[933 Zeichen] Tooltip
Knappe Mehrheit kauft nie Pflanzendrink - Wie häufig kaufen Sie pflanzliche Milchalternativen? Offen für mehr Mehrweg - Beim Kauf welcher Produkte würden Sie sich zusätzlich zu jenen Produkten, bei denen es das schon gibt, Mehrweggefäße aus Glas wünschen? H-Milch ist Favorit - Das Kühlregal bietet eine breite Auswahl an Milchqualitäten. Was ist Ihre Wahl? Bitte wählen Sie alles Zutreffende aus.
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 32,33,34,36,38,39,40,41

Fashion Party Prognose

La Boum – die Nächste

Es hätte nicht gewundert, wenn das Anlassgeschäft in diesem Frühjahr nachgelassen hätte. Alle Nachholeffekte aus der Corona-Zeit sind schließlich aufgebraucht. Doch das Gegenteil ist der Fall. Es wird gefeiert, und dazu kleiden sich die Frauen gerne neu ein. Oft einzelteilig, mit viel Konfektion und vorwiegend langen Kleidern.

[6968 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 34,35

Report Audio- & Podcast-Marketing

Drang nach Größe

Umfrage: Der Audiomarkt wächst, ist aber im Vergleich zu Bewegtbild und Online Display weiterhin klein. Zudem verändert künstliche Intelligenz die Mediengattung in rasantem Tempo. In einer Umfrage geben Experten Auskunft, wie Audio stärker wachsen und mit KI umgehen soll. Von Guido Schneider

Die Fragen: 1. Wie kann Audio seinen Anteil am Werbekuchen in naher Zukunft signifikant steigern? 2. Künstliche Intelligenz hat auch in der Audiobranche Einzug gehalten und spielt für die Gestaltung von Inhalten, die Vermarktung oder die Verbreitung eine zunehmend wichtige Rolle. Wie wird KI die Gattung und Ihr Betätigungsfeld in naher Zukunft verändern?

[10664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 36,37,38,39

Business Kunden

Was kommt in die Tüte?

Reality-Check: Das sind die Lieblings-Looks der Konsumentinnen und Konsumenten zum Frühjahr

Mit dem Frühjahrserwachen samt Sonnenschein und milden Temperaturen schon ab Mitte Februar füllen sich die Einkaufstraßen in Deutschland. Dementsprechend steigt auch die Lust auf neue Frühjahrs-Outfits. Doch welche Looks suchen die Konsumentinnen

[8643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 62

BTE-Mitteilungen

Marketing-Investitionen aktuell im Fokus

Gemäß der aktuellen Frühjahrsumfrage des HDE investieren 57 Prozent der Textil-, Schuh- und Lederwarenhändler aktuell schwerpunktmäßig in Marketing und Kundenbindung. Mit deutlichem Abstand folgen die Bereiche Personal/Qualifizierung/Schulung (35 Pro

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

Journal

Selbstständig

Lust auf Emotionen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

[8990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 50

Management & Karriere

Hybridarbeit bleibt die Regel

Wie Handel und Industrie sich auf den Mix der Arbeitsorte einrichten – Neu gestaltete Zentralen sollen Büropräsenz erhöhen

Zurück ins Büro? Manche Großunternehmen geben diese Devise wieder vor. Doch die Arbeitsrealität sieht anders aus. Wie Homeoffice und Büropräsenz gewinnbringend verzahnt werden können, ist die zentrale Frage. Führende Händler und Hersteller haben darauf Antworten gefunden.

[6177 Zeichen] € 5,75

 
weiter