Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Turbolader für die Internet-Szene

Multimedia-Kreativzentrum Hessen vereint ein Jahr nach seiner Eröffnung 175 Firmen / Schwerpunkt Aus- und Fortbildung

FRANKFURT Dass in der Main-Metropole eine agile Internet-Szene lebt, das zeigt der dynamische Mitgliederzuwachs des Multimedia-Kreativzentrums Hessen: Erst vor zwölf Monaten eröffnet, gehören dem Projekt der Landesinitiative Hessen Media bis heute schon 1

[5857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

Die Durstlöscher kommen ins Netz

FRANKFURT Die Durstlöscher kommen. Vom Bier über Likör bis zum Mineralwasser präsentierten sich im Oktober verschiedene Getränkehersteller und -verteiber mit neuen Auftritten im World Wide Web. "Ramazzotti, ich mag Dich", so lautet die Begrüßung auf der

[2960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Sinner Schrader an der Börse

Hamburger E-Commerce-Spezialist ist auf Expansionskurs

FRANKFURT Nach nur drei Geschäftsjahren hat die Agentur von Oliver Sinner und Matthias Schrader den Sprung an den Neuen Markt gewagt. "Sinner Schrader ist ein Internet-orientiertes Unternehmen, hat eine respektable Entwicklung genommen und bietet glänze

[1770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 052

Interactive

Websites stehen unter Strom

FRANKFURT Der Kampf der großen Energieversorger um die Gunst der Privatkunden schlägt sich auch im Internet nieder - und belebt das Geschäft der Multimedia-Agenturen im August. "Wir haben die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team der I-D-Media genos

[3383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Interactive Business

,,Unsere Kreativen können alle Disziplinen''

Gerasch & Company Communication pflegt die Philosopie der integrierten Kommunikation

FRANKFURT Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch & Company ist trotz zahlreicher dicker Internet-Etats liebenswert normal geblieben. Nicht Hamburg, nicht München, nicht Düsseldorf oder Frankfurt, sondern ausgerechnet die Wissenschaftsstadt Darmst

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Interactive Business

Agenturen ohne Sommerpause

FRANKFURT Von wegen Sommerloch: Der Monat Juli brachte trotz tropischer Temperaturen kaum eine Verschnaufpause für Agenturen und Vermarkter. Auffälligster Relaunch war die Martinisite von Melle Pufe Thiessen. Der Jahreszeit angemessen brachte das Neuges

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Fluxx.com gewinnt PR-Etat von Thomson-Multimedia

FRANKFURT Im Rahmen eines europaweiten Agentur-Screenings konnte sich der multimediale Fullservice-Anbieter Fluxx.com den PR-Etat für Deutschland von Thomson-Multimedia sichern. Ab sofort zeichnet die PR-Unit des Kommunikationsunternehmens mit Niederlassu

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter