Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Kassenlose Stores

Amazon schließt acht teure Go-Filialen

Amazon macht mindestens acht seiner kassenlosen Hightech-Läden der Vertriebslinie „Go“ in den USA zu. „Über 20“ dieser Convenience Stores mit Just-walk-out-Technologie sollen nach Firmenangaben aber erhalten bleiben. Das ist allerdings weit entfernt

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 30

IT & Logistik

Amazon eröffnet weitere Go-Filialen

Bald 17 Mini-Läden ohne Kassen – Künstliche Intelligenz, Sensoren und die Amazon-Cloud AWS ersetzen das klassische Scanning

Seattle. Amazon will demnächst drei weitere Mini-Läden des hochautomatisierten Typs „Go“ eröffnen. Damit wird es dann in den Vereinigten Staaten 17 Amazon-Go-Shops geben, die keine Kassen und kein Scanning der gekauften Waren brauchen.

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 41

IT und Logistik

Handy navigiert Kunden bei Monoprix

Supermarkt in Paris zeigt den Weg zum gesuchten Produkt auf dem Smartphone – Ortung mit Hilfe von Elektronischen Regaletiketten

Paris. Monoprix testet in einem seiner City-Supermärkte ein neues System für die Instore-Navigation der Kunden. Deren Handy kommuniziert mit Elektronischen Regaletiketten, um den Standort des Verbrauchers und den der gesuchten Ware auf einer Laden-Landkarte anzuzeigen. Die Monoprix-App zeigt auch Inhaltsstoffe und Preise der Artikel im Geschäft.

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 54

IT und Logistik

Rite Aid spricht Kunden per Beacon an

Camp Hill, USA. Der US-Drogist Rite Aid hat seine rund 4600 Filialen in den USA mit Beacons des Marketingdienstleisters Inmarket ausgestattet, um Werbung und Promotion-Angebote im Laden auf Smartphones der Kunden zu senden. Es dürfte die derzeit welt

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 033

IT und Logistik

Jack Wolfskin rechnet mit Microsoft

Outdoor-Anbieter steuert Zentrale, Lager und Shops mit Warenwirtschaftssystem Dynamics AX

Idstein. Der vertikale Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin ist dabei, Dynamics AX als Warenwirtschaftssystem einzuführen. Es ist der bisher größte deutsche Händler, der auf das ERP-System von Microsoft setzt.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 33

IT und Logistik

Jack Wolfskin rechnet mit Microsoft

Outdoor-Anbieter steuert Zentrale, Lager und Shops mit Warenwirtschaftssystem Dynamics AX

Idstein. Der vertikale Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin ist dabei, Dynamics AX als Warenwirtschaftssystem einzuführen. Es ist der bisher größte deutsche Händler, der auf das ERP-System von Microsoft setzt.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 033

IT und Logistik

Netto und Bilka in rapider Veränderung

Dansk-Supermarked-Konzern führt SAP in Rekordzeit ein – Deutsche Discount-Tochter arbeitet seit März mit neuer Warenwirtschaft

Århus. Seit März arbeitet der deutsche Ableger des Discounters Netto mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Retail. Für den Mutter-Konzern Dansk Supermarked steht jetzt der wichtigste Schritt der IT-Modernisierung an: Die parallele Einführung von SAP in vier dänischen Vertriebslinien per Rapid Transformation.

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 33

IT und Logistik

Netto und Bilka in rapider Veränderung

Dansk-Supermarked-Konzern führt SAP in Rekordzeit ein – Deutsche Discount-Tochter arbeitet seit März mit neuer Warenwirtschaft

Århus. Seit März arbeitet der deutsche Ableger des Discounters Netto mit dem Warenwirtschaftssystem SAP Retail. Für den Mutter-Konzern Dansk Supermarked steht jetzt der wichtigste Schritt der IT-Modernisierung an: Die parallele Einführung von SAP in vier dänischen Vertriebslinien per Rapid Transformation.

[4588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 37

IT und Logistik

Franzosen haben Drive

Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 037

IT und Logistik

Franzosen haben Drive

Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

[4765 Zeichen] € 5,75

 
weiter