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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 053

Messe ISM

Krüger-Gruppe zeigt ihr breites Spektrum

Schogetten werden eigenständige Marke – Neue Premium-Range im Test – Instant-Bereich expandiert

Köln. Ein neuer internationaler Auftritt des eigenen Kaffee-Kapselsystems auf der Plattform K-Fee, Kakao mit Espresso und eine „grüne“ Kakao-Range: Die Bergisch Gladbacher Krüger-Gruppe zeigte in Köln quer durch alle Sparten Neuheiten und Weiterentwicklu

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 53

Messe ISM

Krüger-Gruppe zeigt ihr breites Spektrum

Schogetten werden eigenständige Marke – Neue Premium-Range im Test – Instant-Bereich expandiert

Köln. Ein neuer internationaler Auftritt des eigenen Kaffee-Kapselsystems auf der Plattform K-Fee, Kakao mit Espresso und eine „grüne“ Kakao-Range: Die Bergisch Gladbacher Krüger-Gruppe zeigte in Köln quer durch alle Sparten Neuheiten und Weiterentwi

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 049

Journal Sortimente Süsswaren

Großer Hunger auf mehr

Im globalen Süßwarengeschäft geben große Konzerne den Ton an. Nur in Deutschland nicht. Da mischt ein Mittelstand mit, der sich auch von unerbittlichen Preisschlachten nicht unterkriegen lässt. Andreas Chwallek

Zwischenstand im weltweiten Rennen um die Spitzenplätze der Süßwarenindustrie: Ganz oben auf dem Treppchen steht Kraft Foods. Auf Platz zwei folgt Mars/Wrigley. Nestlé ist inzwischen weit abgeschlagen, steht aber immer noch als dritter auf dem Podest. Do

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 068

Messe ISM

Reber zeigt neue Formate

Kleinere Verpackungen für die Marken - Breit aufgestellt

Köln. Snack-Größen und damit kleinere Verpackungseinheiten standen im Mittelpunkt der Präsentation des Premium-Pralinenherstellers Reber. Bernhard Pfaff gab als neuer Allein-Geschäftsführer des Bad Reichenhaller Pralinenherstellers Reber-Spezialitäten P

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Marken ...machen das Rennen

Ob Ferrero, Haribo, Kraft Foods, Mars, Nestlé oder Storck, die großen Player in der deutschen Süßwarenbranche haben ihre Position spürbar verbessert. Große Teilmärkte, etwa Tafelschokolade, wachsen deutlich - nicht zuletzt, weil die Hersteller ihre A

Gespannt wartet die Industrie darauf, wie sich Edeka künftig präsentiert, wenn Plus unter dem Dach der Gruppe integriert ist. Nicht wenige Süßwarenanbieter verzeichneten 2007 gerade mit der Edeka-Gruppe eine hervorragende Entwicklung - in vielen Fällen s

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LUST AUF SÜSSES - Haushaltausgaben für Fast-Moving Consumer Goods im Vegleich zum Vorjahreszeitraum

AUFWÄRTSTREND - Entwicklung der Warengruppen im LEH, Aldi, Impuls, DM
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

Süße Branche sucht nach neuen Wegen der Suche

Reges Treiben in der deutschen Süßwarenbranche: Fieberhaft suchen die Hersteller nach Wegen zum künftigen Wachstum - sei es mit neuen Produkten, neuen Vermarktungsstrategien oder besseren Möglichkeiten, versteckte Potenziale vor Ort im Handel zu heben. Von Andreas Chwallek

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Zuwächse bei Süßwaren - Entwicklung im LEH+Aldi+Impuls+DM

Süßes Plus im Discount - Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

 
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