Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    In der Abwärtsspirale: Im 3. Quartal 2010 verlieren die Nachrichtenmagazine spürbar an Auflage. Besonders hart trifft es "Focus". Das Burda-Flaggschiff muss ein Minus von 9,3 Prozent im Vorjahresvergleich hinnehmen und verkauft nur noch 557000 Exemplare.

    [333 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert am stärksten - Auflagen der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 028

    Medien

    Stellschrauben im Vertrieb anziehen

    IVW IV/2009: Stabile Auflagen vieler Titel trotz Copypreiserhöhungen / Betreuung des Presseeinzelhandels wichtig

    Mit Copypreiserhöhungen stemmten sich 2009 viele Verlage gegen die Krise. Umfassendes PoS-Marketing und redaktionelle Investitionen sollen die Vertriebserlöse weiter sichern. Es klingt abgedroschen und ist doch eine der Haupterkenntnisse aus dem Krisenj

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Gewinner

    Verlierer

    Focus verliert am meisten - Auflagenentwicklung Stern, Spiegel, Focus
    € 5,75