Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagner der Woche

Ein Geniestreich zum Sonntag

Dies ist nicht nur die intelligenteste Kampagne, die Jung v. Matt in diesem Jahr zustande gebracht hat. Es ist auch einer der besten Auftritte, der in diesem Jahr in deutschen Zeitschriften bislang zu sehen ist. Der Auftritt für die ,,Welt am Sonntag'' is

[1376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Kommentar

Von Online zu Offline

Früher wollten die klassischen Agenturen den Multimedia-Dienstleistern die Web-Etats abjagen. Jetzt können die Werbeagenturen im Auftrag der Dotcom- Unternehmen ihre Stärken auf ureigenem Terrain ausspielen. Der besonders in der Vorweihnachtszeit erbitter

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Die Bahn kommt nicht, sie kippt

Dieses Motiv hat eine Schieflage, die nur bedeuten kann: Hier hat jemand ein Rad ab. Kreativ heißt für die Kreativen derzeit offensichtlich: Hauptsache, das Anzeigenformat fällt aus dem Rahmen, die Gestaltung wird zur Nebensache. Für den Renault-Kleinwage

[1362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Consors gibt sich arrogant

Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Der Ein-Klick-Bestellservice

Der US-Internet-Buchhändler Amazon nimmt in Deutschland das operative Geschäft auf/720000 Bücher im Online-Katalog

FRANKFURT Als Online-Buchhändler mit dem besten Kundenservice will sich Amazon.de, Deutschland-Ableger des US-Internet-Buchhändlers Amazon, gegenüber den Mitbewerbern positionieren. Der Launch der deutschen Website wird von einer massiven Online- und Prin

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Leeres Blatt, kreatives Nichts

Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Interactive

Publicis Frankfurt realisiert Printkampagne für Yahoo

FRANKFURT Seit Anfang des Jahres betreut das Publicis-Network europaweit den Internet-Webkatalog Yahoo. "Do you Yahoo!?" lautet der Claim der modifizierten Kampagne, die jetzt unter anderem in "Amica", "Focus", "Spiegel", "Online Today" und in Fachzeitsch

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

6300 Anzeigen auf zwei CD- Roms

Der Stern bringt mit Hilfe der Multimedia-Agentur Digital World ein elektronisches Anzeigen- und Titelbild-Archiv heraus

HAMBURG 6300 Anzeigen und Titelbilder des "Stern" auf zwei CD-Roms - als nach eigener Aussage erstes Magazin in Deutschland veröffentlicht der Gruner + Jahr-Titel dieser Tage ein elektronisches Anzeigen- Archiv. Werbeleiter, die wissen wollen, welche Pr

[3028 Zeichen] € 5,75

 
weiter