Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Unternehmen wollen ihr Image mit Longcopy-Anzeigen aufmöbeln / Advertorials sind umstritten

Textanzeigen feiern Comeback

Frankfurt / Das geschriebene Wort feiert sein Comeback in der Anzeigenlandschaft. Diesen Eindruck erwecken zumindest zahlreiche Motive, die zurzeit in auflagenstarken Magazinen geschaltet werden. Die Palette reicht von klassischen Longcopy-Anzeigen über P

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Buchstabensalat

Wer in diesen Tagen aufmerksam den "Spiegel" durchblättert, wird feststellen, dass Textanzeigen gerade Konjunktur haben. Von einer Renaissance der Longcopy-Anzeige zu sprechen wäre jedoch verfrüht. Zugegeben, es gibt sehr gut getextete Anzeigen, bei denen

[869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Look für Zeitungsanzeigen gesucht

Hamburg / Mit Anzeigen in Tageszeitungen Aufmerksamkeit zu erregen, ist keine leichte Aufgabe. Aus diesem Grund hat die «Die Woche» Deutschlands Top-Agenturen zu einem Kreativwettbewerb eingeladen. Die Aufgabenstellung lautete, die Leser in einer Zeit der

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA inszeniert für Sony die Reise ins Ego

Groß angelegte Print- und Megaposterkampagne für Sony Playstation / Provokative Headlines

FRANKFURT "Erforsche den Grund Deiner Magengrube", "Saug Dich voll mit Sünde" - mit diesen und ähnlich provozierenden Headlines im Megaposterformat will die Frankfurter Agentur TBWA die Sony-Playstation-Fans auffordern, Erfahrungen zu sammeln - virtuelle

[2314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Bilanz zur Lage der Nation

Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Shortlist für Wettbewerb um Standort Hessen steht

FRANKFURT 19 Agenturen hatten sich am diesjährigen Anzeigenwettbewerb unter dem Motto "Hessen. Hier ist die Zukunft" beteiligt. Eine zehnköpfige Fachjury hatte in der vergangenen Woche die Einsendungen in Augenschein genommen, um die Kampagnen auszuwählen

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Faszination klassische Musik

Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hautnah dran am Kunden

Mit dem Claim "Nah dran" und dazu passenden Motiven unterstreicht die Baden-Württembergische Bank ihr Selbstverständnis von persönlichem Kundenservice und Dienstleistungsportfolio. Realisiert wurde der Auftritt von Wensauer & Partner. Die Ludwigsburger Ag

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Schweinebauch-Link

Was wird dem gemeinen Internet-User nicht alles zugetraut: Intelligent, neugierig und vor allem zahlungsfähig soll sein, wer sich seine Zeit im globalen Netz vertreibt. Bis zu den Online-Marketern und ihren Werbeagenturen scheint sich diese Botschaft jedo

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter