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    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Teppichverband auf hartem Kurs

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In Partylaune dank Heineken

    J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

    FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Authentizität für Dos-Y-Dos

    Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

    FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Durchschnittsakt

    Let's talk about sex, baby. Eine Aufklärungskampagne ganz besonderer Art beschert uns dieser Tage die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. "Warum Sie mit dem Cinquecento mehr Spaß am Sex haben" lautet die den Ratgebern diverser Printtitel entliehene Prob

    [1109 Zeichen] € 5,75