Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Karibik-Kampagne für deutsche USA-Urlauber

    FRANKFURT "Erst frohe Kunde. Dann froher Kunde." Oder: "Erst Barbeque. Dann Barbados." So lauten zwei von sechs Headlines einer Kampagne der Norwegian Cruise Line (NCL), mit der für Kreuzfahrten in der Karibik geworben wird. Die Anzeigenkampagne mit einer

    [804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Teppich-Kampagne geht weiter

    "Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

    FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    In Partylaune dank Heineken

    J. Walter Thompson entwickelt leicht modifizierten Auftritt

    FRANKFURT Die Heineken-Kampagne geht mit bekanntem Claim und neueingeführter Shortcopy in die nächste Runde. Den Printauftritt entwickelte J. Walter Thompson, Frankfurt. Was "Come together" von Peter Stuyvesant für die Zigarettenwerbung, scheint "Man sp

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Authentizität für Dos-Y-Dos

    Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

    FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alltagsflucht in Hi-Fi-Qualität

    Saatchi & Saatchi kreiert Printauftritt für Samsung Electronics

    FRANKFURT Trister Alltag versus moderne Audio- und Video-Technik - von dieser Konfrontation lebt der Auftritt von Samsung Electronics, den Saatchi & Saatchi, Frankfurt, für den TV-, Video- und Audio-Bereich des Sulzbacher Unternehmens entwickelte. Der Kon

    [1349 Zeichen] € 5,75