Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

Medien

"Seriosität statt Lautstärke"

"Wirtschaftswoche"-Chefredakteur Roland Tichy will den Copypreis auf 4,30 Euro anheben und rechnet mit einer Marktbereinigung

Als einer der Ersten hat "Wirtschaftswoche" -Chefredakteur Roland Tichy vor den dramatischen Auswirkungen der Finanzkrise gewarnt und ist dafür auch mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet worden. Weil er "schon damals an meine negativen Prognosen geglau

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 022

Medien

"Alle sind auf Angriff getrimmt"

Ingrid Haas, Geschäftsführerin G+J Wirtschaftsmedien, über ihre Suche nach jungen Wirtschaftstiteln - und Planspiele mit der " FTD"

Vor einem Jahr schlug die Krise voll zu - zuerst im Wirtschaftssegment. G+J baute daher radikal um. Ist die Talsohle jetzt erreicht? Ingrid Haas, Geschäftsführerin G+J Wirtschaftsmedien, ahnt, dass es nun nicht weiter bergab geht. Doch fürs Gesamtjahr se

[9934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 001

Seite 1

Handelsblatt geht auf Risiko-Kurs

Kleinformat ist beschlossene Sache - Verlag droht 2009 in Verlustzone zu rutschen

Nun ist die Katze aus dem Sack. Im Gespräch mit dem "Tagesspiegel" bestätigt Joachim Liebler, einer von drei Geschäftsführern der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), was ohnehin schon alle wussten: Das gute alte "Handelsblatt", seit 1946 auf dem Markt, wir

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Capital meldet sich zurück

Der Kraftakt ist geglückt: Das Wirtschaftsmagazin von Gruner + Jahr wird wieder zur echten Konkurrenz zum "Manager Magazin"

Steffen Klusmann ist ein beneidenswerter Mann. Als oberster Wirtschaftsredakteur von Gruner + Jahr hat er einen der begehrtesten Jobs, die in der Branche derzeit zu vergeben sind. Einerseits. Andererseits ist es wohl nicht besonders witzig, zu wissen, da

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 058

Report Entscheidermedien II

Verlässlichkeit zahlt sich aus

In der Finanzkrise steigen die Zugriffzahlen der unabhängigen Börsenportale, die sich in einem schwierigen Konkurrenzumfeld behaupten müssen. Als in diesem Herbst die Börsen Achterbahn fuhren und es wochenlang kein anderes Thema mehr gab als die Finanzk

[7654 Zeichen] Tooltip
Schwieriges Konkurrenzumfeld für Börsen-Sites - Die meistbesuchten Online-Finanzportale im Agof-Ranking - Anzahl Unique User in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 030

Medien

"Wir servieren relevantes Wissen"

VHB-Manager Harald Wahls und Philipp Wachter über Entscheider im Internet und den Neustart von Handelsblatt.com

Relevantes Wissen statt großer Informationshaufen, intelligente Verknüpfung von Inhalten und ein klarer Fokus auf Wirtschaft und Finanzen - das sind die wichtigsten Veränderungen beim Online-Portal der Wirtschafts-Tageszeitung "Handelsblatt". GWP-Geschäf

[7114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 064

Report Entscheidermedien I

Zwang zum Wandel

Der Veränderungsdruck für Print nimmt zu, die Wirtschaftspresse ist keine Ausnahme. Experten bewerten die Innovationen der Verlage als zu unentschlossen.

[6873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Capital erfindet sich noch mal neu

Der Wirtschaftstitel von Gruner + Jahr erscheint wieder monatlich - und steht ab jetzt auf fünf Beinen

Die "Capital"-Ausgabe 7/2008 ist ein richtig dickes Ding: 244 Seiten. Lange her, dass sich das Wirtschaftsmagazin so wohl genährt im Zeitschriftenregal niederließ. Genau genommen fast sechs Jahre. Zahlenmäßig ist dies also ein guter Start in eine neue Är

[3174 Zeichen] € 5,75

 
weiter