Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 26

Praxis

In der Maschinenwelt

Studien zum Marketing: Pegasystems erwartet Einkaufs-Automaten, Freshworks plädiert für mehr Kundenservice. Havas Media erklärt den Unterschied von nutzen und vertrauen, GroupM denkt bereits ans Jahresende Joachim Thommes

[7006 Zeichen] Tooltip
Online trotzt der Inflation - Veränderung der Netto-Werbespendings in Deutschland ohne Berücksichtigung der Inflation Indien ist der Schrittmacher - Veränderung der Netto-Werbespendings in zehn Ländern ohne Berücksichtigung von Inflation
€ 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Report Out-of-Home

Attraktive Bühne

Out-of-Home marschiert in Siebenmeilenstiefeln von einem Umsatzrekord zum nächsten: Vor fünf Jahren wurde die erste Milliarde beim Bruttoumsatz erreicht, Ende dieses Jahres bereits könnte die 2-Milliarden- Marke übersprungen werden. Und der 10-Prozen

Schafft Out-of-Home die 10-Prozent-Quote?

[7360 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 30

Report Telekommunikation

Tempolimits gibt es nicht

Die Datenautobahnen werden zu Rennstrecken für neue Anwendungen

Nein, Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland, verrät nichts. In einem Interview im Dezember vergangenen Jahres hat er auf die Frage, welche Pläne sein Unternehmen mit der Übernahme von Kabel Deutschland verfol

[9928 Zeichen] Tooltip
Platzhirsch Deutsche Telekom - Kundenzahlen führender Breitband-Anbieter im Festnetz III / 2013
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 030

Report Telekommunikation

Tempolimits gibt es nicht

Die Datenautobahnen werden zu Rennstrecken für neue Anwendungen

Nein, Jens Schulte-Bockum, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland, verrät nichts. In einem Interview im Dezember vergangenen Jahres hat er auf die Frage, welche Pläne sein Unternehmen mit der Übernahme von Kabel Deutschland verfolge,

[9928 Zeichen] Tooltip
Platzhirsch Deutsche Telekom - Kundenzahlen führender Breitband-Anbieter im Festnetz III / 2013
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Report Direktmarketing

Der Motor springt wieder an

Die Mehrheit der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz glauben wieder an gute Geschäfte. Hoffnung setzen sie vor allem aufs Internet. Erstmals seit Jahren blickt fast jeder zweite der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der

[3483 Zeichen] Tooltip
Online verspricht das größte Potenzial - Welche Direktmarketing-Kanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

Direktmarketer machen geringere Umsätze - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent

Gros der Unternehmen hält Mitarbeiterzahl - Wie hat sich die Mitarbeiterzahl in Ihrem Unternehmen gegenüber dem Vorjahr entwickelt? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VII

Report Direktmarketing

Optimisten liegen noch vorn

Die Dialogmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind mit ihren Geschäften 2008 zufrieden. Die Wirtschaftskrise drückt jedoch auf die Stimmung. Die Mehrheit der Direktmarketer in Deutschland, Österreich und der Schweiz blickt auf ein gutes

[3810 Zeichen] Tooltip
Mehrheit verzeichnet Umsatz-Plus - Wie hat sich der Umsatz in Ihrem Unternehmen im Geschäftsjahr 2008 gegenüber dem Geschäftsjahr 2007 entwickelt? Angaben in Prozent

Deutsche Unternehmen weniger optimistisch - Wie wird sich Ihr Geschäftsjahr 2009 voraussichtlich gegenüber dem Geschäftsjahr 2008 entwickeln? Angaben in Prozent

Österreicher sind guter Dinge - Wie wird sich Ihrer Einschätzung nach das Geschäftsjahr 2009 für die gesamte Branche entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

Report Aussenwerbung II

Telekom sorgt für Impulse

Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markt deutlich im Plus

Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 050

Report Online-Marketing

Streit um die Statistik

An Studien zum Online-Werbemarkt mangelt es nicht, doch die Ergebnisse weichen erheblich voneinander ab. Der OVK will seine Analyse zum Standard machen.

Der Höhenflug des Online-Marketings setzt sich fort. Darin sind sich alle Beobachter einig. Strittig ist hingegen, welche Werbeumsätze tatsächlich ins Internet fließen, welche Zuwachsraten der Werbeträger verzeichnet und wie groß der Anteil der Gattung a

[6061 Zeichen] Tooltip
Internet etabliert sich als Werbeträger - Anteile an den Bruttowerbespendings 2006 - Angaben in Prozent

Rasantes Onlinewachstum hält an - Bruttowerbespendings im Internet in Deutschland - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

Report OMD 2005

"Online wird TV kannibalisieren"

Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

[12333 Zeichen] € 5,75

 
weiter