Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 184,185,186,187,188,189,190,191,192,194,196,198,199,200,202

    Produkt

    Deutsche Designer zeichnen die Zukunft

    2026. Wie sieht Mode dann aus? Gibt es noch Trends? Oder nur Technik? Gibt es Kreativität? Oder nur Massenware? Zehn deutsche Kreative skizzieren ihren Entwurf für einen Look der Zukunft. Von Utility bis Ursprünglichkeit, von digitalem Schmuck bis zu interaktiven Kleidern.

    [3921 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Designer zeichnen die Zukunft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

    Business

    Das Zukunfts-Labor

    Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

    [5111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 028

    Business

    Ein Shop namens Dawanda

    Der Online-Handel boomt. Wer nicht gleich einen eigenen Shop gründen will, kann sich auf Social-Commerce-Plattformen ausprobieren. Dabei finden immer mehr junge Designer Gefallen an Dawanda, Etsy und Co.

    Warum sie sich für das Online-Business und nicht den stationären Handel entschieden hat? Melanie Köhler, Designerin aus Auma bei Thüringen, weiß es ganz genau: "Der Online-Handel bietet mir wesentlich mehr Vorteile als ein Geschäft. Mein Team und ich pro

    [8508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 024

    Fashion

    Trendspotting

    Denim, Romantik, Retro-Sport - das sind Trends, die derzeit angesagt sind und die Sortimente im jungen Markt bewegen. Damit sind diese Trends aber schon wieder Mainstream und früher oder später out. Was aber ist in Zukunft in? Was tragen die Trendsetter? Worüber sprechen sie? Was beschäftigt sie? Und was wird somit in absehbarer Zeit auch den Massenmarkt beschäftigen? Die TW sprach darüber mit Stylisten, DJs, Eventmanagern und Einkäufern von Szene-Läden.

    [13361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 122

    Mode

    TW Interview

    Helmut Lang: Über Strukturveränderungen

    "Wir leben in einer Zeit, die nicht verzeiht!"

    Helmut Lang gilt als der avantgardistischste und kompromißloseste Designer der 80er und 90er Jahre. Die internationale Presse feiert seinen "paradoxen Modernismus", sieht ihn als "Epigone der Schule der Minimalisten". Die Zeitschrift Artforum bewundert se

    [12690 Zeichen] € 5,75