Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

[6675 Zeichen] Tooltip
Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

Neue Titel (seit 2003)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 041

Report Standort Südwest

Tradition und Fortschritt

Die führenden Medienunternehmen im Südwesten pflegen ihre Printmarken und investieren zugleich kräftig in digitale Geschäftsfelder.

[5228 Zeichen] Tooltip
Vier Umsatzmilliardäre im Südwesten - Die größten Medienunternehmen
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 012

Handel

Einkauf wird gebündelt

GV Food Union als Marktführer - Offen für neue Partner

Frankfurt, 22. Mai. Die beiden Großverbraucher-Zustelldienste Intergast/Gafateam und Service-Bund haben gemeinsam mit der Markant die GV Food Union GmbH gegründet. Der künftige Marktführer, der offen ist für weitere Fusionspartner, will vorrangig Konditio

[2344 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 im GV-Zustelldienst - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

Business Thema

Preiskonzepte liegen vorn

Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

[12396 Zeichen] Tooltip
Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Textilumsätze nach Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 010

Handel

Intergast tritt in Europa aufs Gaspedal

Großverbraucherverbund EF&D soll effektiver werden - Offenburger wollen im deutschen Markt auf Platz zwei

Offenburg, 19. April. Mit tatkräftiger Unterstützung der Offenburger Intergast will die European Foodservice & Distribution (EF&D) eine größere Verbindlichkeit im gemeinsamen Großverbrauchergeschäft erreichen. Intergast, mit 38 selbstständigen Partnerfirm

[4848 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 des Großverbraucher-Zustellhandels - In Mio. DM
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

Medien

Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

Das Business mit den Business-Frauen

Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

[13656 Zeichen] Tooltip
Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

Die Titel für Business-Frauen im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 174

Spezial 50 Jahre SZV

50 Jahre SZV setzt Markenzeichen

Eine Plattform für den Mittelstand, für Meinungs- und Erfahrungsaustausch: Der SZV sieht sich als Lieferant geldwerter Informationen, als Trendscout, Beratungsinstanz bei verlegerischen Problemen und Vermittler von Kontakten.

Dort, wo heute jede Woche der Kolping-Chor mehrstimmigen Gesang probt, im Kolping-Haus in Stuttgart, kamen am 31. Januar 1950 dreißig gleich gesinnte Verleger zusammen, um fortan mit einer Stimme zu sprechen. Sie gründeten einen neuen Verband, den Südwest

[13476 Zeichen] Tooltip
Die 5 umsatzstärksten SZV-Mitglieder
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 177

Media Mediaplanung 2001

Cyber-Women turnen Werber an

Unternehmen aus den Wachstumsbranchen entdecken den Reiz junger, finanzkräftiger und webaffiner Frauen. Der direkte Weg zu der Zielgruppe führt übers Internet und eine neue Generation von Zeitschriftentiteln.

Auf nach Sylt!» heißt die Devise. Nimmt die Frau die Finanzgeschäfte in die Hand, bleibt mehr Zeit, die Freizeit zu genießen - jedenfalls in der Werbung der Dresdner Bank. Frauenpower in Männerangelegenheiten hat Konjunktur bei den Werbungtreibenden. So p

[9776 Zeichen] Tooltip
Fauen stehen auf Mainstream-Hits - Top 20 Radioangebote Frauen 14 bis 49 Jahre nach Affinität

Junge Titel will die Frau - Top 20 Magazine bei Frauen von 14 bis 49 Jahre nach Affinität
€ 5,75

 
weiter