Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 12,13

Hintergrund

Im Zweifel für die Klarheit

„Bild am Sonntag“: Wie Chefredakteurin Marion Horn die Zeitung auf das Handy bringen will

Einen Tag vor dem Interview mit Marion Horn wurde bekannt, dass Nicolaus Fest in die AfD eingetreten ist. 2014 seinen islamfeindlichen Kommentar gedruckt zu haben, bezeichnet sie als „kapitalen Fehler“, will aber nicht auf die Umstände eingehen, wie es dazu kommen konnte: „Das gehört sich nicht im Nachhinein.“ Reden wir also über ihre ersten drei Jahre als Chefredakteurin der „BamS“.

[13976 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Agenda

Raus aus dem Hamsterrad

„Die Menschen wollen am Sonntag aus dem Hamsterrad aussteigen – wir helfen, dass es gelingt.“ Mit diesem Zitat beschreibt Carolin Hulshoff Pol, Verlagsleiterin „Bild am Sonntag“, nicht nur den Anspruch der Zeitung, die in diesem Jahr 60 Jahre alt wir

[536 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

Werbung am siebten Tag wirkt

Bild am Sonntag-Studie zeigt Mediennutzung am Wochenende

Mit dem Erscheinungstermin Samstag von „Spiegel“ und „Focus“ und der Ausweitung der Wochenendteile vieler Tageszeitungen hat die „Bild am Sonntag“ neue Wettbewerber um die Gunst der Wochenendleser und der Anzeigenkunden bekommen. Grund genug für Axel

[1445 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 10

Hintergrund

Mut zur Weiblichkeit

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: Erstmals seit dem Start wurde das Blatt grundlegend überarbeitet

Immer wieder sonntags entbrennt der Kampf um den Leser. Seit digitale Medien die klassischen Zeitungen zunehmend in die Defensive drängen, buhlen immer mehr Printtitel am Wochenende um Kunden. Vor allem der Sonntag steht im Fokus der Verlage. Freizei

[4676 Zeichen] Tooltip
Im Sinkflug - Verkaufte Auflage der großen Sonntags- und Wochenzeitungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 068

Medien Print

Verjüngungskur zum Millennium für die BamS

Große Pläne der ,,Bild am Sonntag'' zum Jahrtausendwechsel / Magazin wird überarbeitet

HAMBURG Mit Hochdruck arbeitet die "Bild am Sonntag"-Redaktion derzeit an den Vorbereitungen für die erste Ausgabe im neuen Jahrtausend. Als erste Zeitung, die nach dem Millenniumswechsel am 2. Januar 2000 erscheint, zeigt sich auch deren Chefredakteur Mi

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 100

Report Media Mediaplanung Print

Noch herrscht am Sonntag beinahe Ruhe

Sonntagszeitungen sind in Mode gekommen. In das Blickfeld von Planern rücken sie erst allmählich.

Der Sonntag ist heilig, so galt es bislang unter den deutschen Zeitungsverlegern. Bis auf wenige Ausnahmen war der Sonntag zeitungsfrei. Doch seit in Freiburg die kostenlose "Zeitung zum Sonntag" erscheint und Gruner + Jahr die Ausdehnung des Konzeptes au

[10402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

KM Wolff qualifiziert sich für Etat für Bild am Sonntag

HAMBURG Die werblichen Schlagzeilen für die "Bild am Sonntag" kommen künftig von der Hamburger Agentur KM Wolff. Zuvor wurde die Werbung in-house entwickelt. KM Wolff ist ein alter Bekannter des Axel-Springer-Verlags in Hamburg: Die Agentur verantwortet d

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 094

Media Die Zeitungen

Sonntags kommt zuerst Springer ins Haus

WamS und BamS beherrschen nationalen Markt der Sonntagsblätter / Regionale Titel mischen mit / Sonntag aktuell: Siebte Ausgabe von 28 Tageszeitungen

Im Vergleich zum letzten Jahr ist auf dem Markt der Sonntagszeitungen alles beim alten geblieben: knapp sechs Millionen Gesamtauflage, die Hälfte davon für die "Bild am Sonntag". Schaut man aber zehn Jahre zurück, dann hat sich einiges getan: "Welt am Son

[5588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO Hamburg gewinnt den BamS- Werbeetat

HAMBURG Der Axel-Springer- Verlag hat BBDO, Hamburg, mit der werblichen Betreuung für die Bereiche Leser-, Vertriebs- und Fachwerbung der "Bild am Sonntag" beauftragt. Die Zusammenarbeit beginnt Anfang Mai. Die "Bild am Sonntag"- Werbung in den elektronis

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Springer hat BamS-Montagsmagazin im Visier

ASV prüft Optionen für einen Tiefdrucktitel / Plazierung zwischen Focus und Der Spiegel

HAMBURG "Bild am Sonntag"- Chefredakteur Michael Spreng entwickelt für den Axel-Springer-Verlag ein neues Tiefdruckobjekt. Unter der Führung von Michael Spreng hat sich die "Bild am Sonntag" im Laufe der vergangenen fünf Jahre zu einem Juwel in der Tite

[3359 Zeichen] € 5,75

 
weiter