Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

Business

„Die Marke ist das Event“

Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

[5602 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 33,34,35

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Kaffee & Gebäck: perfekte Liaison

Kaffee & Backwaren – eine traditionelle wie klassische Liaison. Wer beim Bäcker frühstückt oder einen Snack verzehrt, trinkt Kaffee dazu. Eine Gewohnheit, die auch die Gäste der 150 Filialen des Bäckerei-Unternehmens Der Beck, Tennenlohe, pflegen: 50 % der Foodservice-Sales generieren Beverages. Worauf es in Bäckerei-Cafés im Heißgetränke- und AfG-Sortiment ankommt, zeigt Folge 9 unserer Getränkeserie. www.der-beck.de

[10589 Zeichen] Tooltip
Der Beck - Umsatzverteilung F&B / Beverages nach Sparten
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 033 bis 035

Beverage-Serie

Getränke im Spotlight

Kaffee & Gebäck: perfekte Liaison

Kaffee & Backwaren – eine traditionelle wie klassische Liaison. Wer beim Bäcker frühstückt oder einen Snack verzehrt, trinkt Kaffee dazu. Eine Gewohnheit, die auch die Gäste der 150 Filialen des Bäckerei-Unternehmens Der Beck, Tennenlohe, pflegen: 50 % der Foodservice-Sales generieren Beverages. Worauf es in Bäckerei-Cafés im Heißgetränke- und AfG-Sortiment ankommt, zeigt Folge 9 unserer Getränkeserie. www.der-beck.de

[10588 Zeichen] Tooltip
Der Beck - Umsatzverteilung F&B / Beverages nach Sparten
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 036

Journal

Frida wird erwachsen

Das Frischemarkt-Konzept des Konsum Dresden stößt in neue Größenordnungen vor. Am Firmensitz eröffnete der erste Laden, der sein Sortiment auf 1300 Quadratmetern präsentiert. Christian Lattmann

Der neue Markt in der Centrum Galerie ist die Nummer 10 und der erste in Dresdens City. Ursprünglich war Frida als Konzept für Flächen zwischen 350 und 700 Quadratmeter konzipiert. Mittlerweile wird das Konzept losgelöst von festen Quadratmetervorgaben b

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 054

Business Handel

Die Jeanser aus der Breiten Gasse

Local Business: Crämer&Co hat in Nürnberg ein Denim-Haus mit 3000m² geschaffen

Die Jeans von Prps für über 400 Euro, die Edwin kaum weniger, Levi's Vintage und natürlich der Renner Öko-Nudies für Preise von 100 bis 300 Euro. "Die gönnen wir uns", sagt Dietmar Senft, der gemeinsam mit Stefan Crämer Geschäftsführer des Nürnberger Den

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 052

Business Handel

Die Nische heißt Multilabel

Local Business: Herwarth's behauptet sich an der Kö und um die Prachtmeile herum

Wer sich als mittelständischer Modehändler an einen prominenten Standort begibt wie die Kö und ihr unmittelbares Umfeld, muss noch konsequenter als anderswo ein Nischenkonzept umsetzen, beim Einkauf akribisch seine Stammkundinnen vor Augen haben und eine

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 048

Business

Innovation bei Strauss Innovation

Für den Finanzinvestor EQT ist der Langenfelder Filialist kein Sanierungsfall. Konzept und Kundenloyalität sollen die Basis für Wachstum sein. Um eine Bereinigung des Ladennetzes kommt man nicht herum.

Das Lifestyle-Kaufhaus Strauss Innovation, wie sich das Familienunternehmen aus Langenfeld im Rheinland gerne selbst bezeichnet, hat in den vergangenen Jahren eine flotte Expansion hingelegt. 82 Filialen gab es Anfang 2004, jetzt sind es 108. Dabei hatte

[7616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 038

Business

Mister Lady in neuer Dimension

Der Nürnberger Filialist erweitert seine Flächen und Absatzmärkte

Jürgen Hanslbauer greift sich an die Krawatte und verschwindet zum Spiegel bei den Umkleidekabinen. Ein Abend wie dieser verlangt einen Schlips von dem Geschäftsführer für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Expansion des Nürnberger Filialisten Mister Lady,

[4974 Zeichen] € 5,75

 
weiter