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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 76,77,78,79,80,81

    Fashion Big Cups

    BIG & beautiful

    Das Big Cup-Business wächst – dabei ist der Bedarf an modischen BHs für Frauen mit großem Busen und kleiner Unterbrustweite noch lange nicht gedeckt. Für den Wäschehandel eröffnen sich hier neue Umsatzmöglichkeiten.

    Wahrheit oder Täuschung? Die Seite1-Girls der Bild-Zeitung, das muss man gestehen, haben heute oft eine üppige Oberweite. Da waren die Bunny- und Postergirls der 70er und 80er Jahre deutlich weniger gut bestückt. Wer nun denkt, das ist doch alles Sil

    [12680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 155

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Die Dänen kommen

    Gute Ideen kommen aus Skandinavien. Dänische Labels frischen das Plus Size-Sortiment mit trendigen Modethemen auf.

    PAS. Ein bisschen progressiv, ein bisschen individuell - das ist das dänische Label PAS aus Herning. Die Bandbreite ist groß: von Jeans und Cardigans bis zum Kleinen Schwarzen mit Zipper-, Nieten- und Paillettendetails. Damit lassen sich Anschlussgrößen-

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 074

    Business Industrie

    Mit deutschen Tugenden und Großen Größen

    Die Berliner Designerin Evelin Brandt expandiert weiter im Ausland und baut das Größenspektrum aus

    In ihren Läden hat sie nichts von der Weltmeisterschaft gespürt. Ihre vier Berliner Stores waren auch nicht länger geöffnet, der Fußball-Tourist ist nicht ihr Kunde, ist nicht die elegante, avantgardistische, individuelle Evelin Brandt-Frau. Aber das neu

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Schnelle Mode für sportliche Kundinnen

    Der dänische Gymwear-Anbieter Carite setzt auf Mode und Große Größen

    Der Markt für Women's Gym- und Fitnesswear boomt. Laut Umfragen treiben derzeit 81 % der Frauen zwischen 14 und 16 Jahren Sport, 31 % mindestens ein Mal pro Woche. Dabei gehören Gymnastik, Fitness, Aerobic, aber auch Trendsporarten wie Tae Bo oder das dem

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 212

    Fashion Damenmode

    Chalou

    Größer, schöner, flexibler

    Das beste Umsatzjahr war für die Chalou Kleiderfabrik GmbH, Herschweiler- Pettersheim, 1998. Mit 14% Plus kletterte der Umsatz auf 22 Mio. DM. "Wir haben vieles richtig gemacht," erklärt Manfred Barth, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens und pr

    [2205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 208

    Industrie

    Priess-Modelle: In der DOB stark in Spezialgrößen, Schwerpunkt bleiben gepflegte, mittelmodische Damenhosen

    Ein Entwicklungsplan für die HAKA

    bd Mönchengladbach - Bei der Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG arbeitet man in der DOB erfolgreich mit Spezialgrößen. Für die HAKA wird ein Konzept erarbeitet, das zur Saison 1998/99 voll greifen soll. "Die DOB ist im Moment leichter", meint Inhabe

    [3648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

    Satter Stoff für starke Sortimente

    Moderne Coordinates

    Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

    [24221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 110

    Industrie

    Bernhardt: Erfolgreich mit Nischenmarketing

    Wir sind Meister im Dienen

    hu Biedenkopf - Pflege und Ausbau starker Nischen wie Maßkonfektion, Übergrößen und Fleckschutz sowie der Export sorgten dafür, daß der Konfektionär für Männermode, Wilhelm Bernhardt, Biedenkopf, seine Position trotz schwieriger Marktsituation halten konn

    [6565 Zeichen] € 5,75