Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 044

    Service Analyse

    Sponsoring setzt TV-Biere erfolgreich in Szene

    Krombacher, Hasseröder und Bitburger haben ihre Sympathiewerte nachweisbar verbessert

    Frankfurt, 11. Januar. Konsequentes Engagement zahlt sich aus: Von allen deutschen Biermarken wird Krombacher am stärksten für seine Sponsoring-Aktivitäten wahrgenommen. Dies ergibt eine repräsentative Bevölkerungsbefragung, die die Hamburger Agentur Pil

    [2955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die A. Racke GmbH & Co.KG, Bingen, wird mit einer Promotion für die Weinmarke Amselfelder (rot/weiß) vom Valentinstag bis zum Muttertag im Handel Flagge zeigen. Im Aktionszeitraum 14. Februar bis 11. Mai werden die Flaschen mit Grußanhängern (Motto u.a.

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Thomas Stolletz, 40, wird ab April 1999 neuer Einkaufschef von Möbel Unger. Die bisherigen Geschäftsführer Gerd Bauer, 44, sowie Jan Höttgens, 34, haben das Unternehmen verlassen. Als Grund nannte der ehemals zur Metro zählende Möbel-Händler unterschiedli

    [2941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 021

    Handel

    Wöhrl

    Modehaus präsentiert Ahlers-Sammlung

    mw Nürnberg - Wöhrl präsentiert vom 23. Oktober 1996 bis zum 16. Februar 1997 die Expressionistische Bildersammlung der Firmengruppe Adolf Ahlers AG in Nürnberg. Für das Modehaus, das seit Jahren Kultursponsoring (u.a. Jazztourneen) betreibt, ist es nach

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 060

    Sport

    Neues vom Sponsoring

    Puma hat gerade einen Ausrüstervertrag mit der englischen Premier League- Mannschaft Leeds United geschlossen. Das Papier hat eine Laufzeit von fünf Jahren und ist mit rund 15 Mill. Pfund (rund 36 Mill. DM) dotiert. Außerdem wurde der Vertrag mit der

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Geld für floppende Stars

    Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

    FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Below the Line Sponsoring

    Sportsponsoring: Ehen mit hohem Nutzen

    Marketingmanager über Motive und Ziele ihrer Engagements / Interne und externe Kommunikation im Fokus / Trendsport muß zum Unternehmen passen

    Sportsponsoring nimmt bei vielen Unternehmen eine führende Rolle im Kommunikationsmix ein. Doch die Schwerpunkte unterscheiden sich stark. Mal haben Trendsportarten Priorität, mal setzen die Manager auf Imagegewinn durch sportliche Persönlichkeiten. Was

    [10300 Zeichen] € 5,75