Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Eurosport startet eine große Werbekampagne

    MÜNCHEN In dieser Woche ist Eurosport mit einer großangelegten Werbekampagne an den Start gegangen. Mit der rund 11,5 Millionen Mark umfassenden Fach- und Publikumswerbung will der Sender seine neue Corporate Identity und sukzessive auch sein neues On- Sc

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    DSF-Seher streben nach oben

    Sinus-Studie ergibt, daß DSF-Seher aufstiegsorientiert sind

    FRANKFURT Während ein Viertel der westdeutschen Bevölkerung dem "aufstiegsorientierten Milieu" angehören, liegt der Anteil der DSF-Seher in diesem Milieu mit 33 Prozent sehr viel höher. So lautet das zentrale Ergebnis der breitangelegten Studie, die das S

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 049

    Medien

    Sport-Titel "Score" gestartet

    Zeitschrift für Anhänger des "American Sport"

    Gö. Düsseldorf - Am Montag dieser Woche erschien die erste Ausgabe des Sporttitels "Score" an den Zeitschriftenkiosken. Mit einer Startauflage von 68 000 Exemplaren will sich die Zeitschrift mit dem Zusatztitel "Das American Sports Magazin" an Sportfans r

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 001

    Manthey startet Wellness-Titel

    "Fit For Fun" aus der Verlagsgruppe Milchstraße

    Gö. Hamburg - In den großen Verlagshäusern wird derzeit heftig an neuen Special-Interest- Zeitschriftenkonzepten gearbeitet: beispielsweise denkt Burda über "Palazzo" und "X-Men" nach, Ehrlich + Sohn (G + J) trifft die letzten Vorbereitungen zu "Leute". D

    [1821 Zeichen] € 5,75