Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 048

    Fashion Sport

    Kaufhof Sportarena

    Eröffnungsmarathon in vier Städten

    Innerhalb der nächsten drei Wochen wird es in Deutschland knapp 10000 m2 mehr Verkaufsfläche für Sportartikel geben. Denn die Kaufhof Warenhaus AG eröffnet an den ehemaligen Kaufhalle-Standorten in Wiesbaden, Heidelberg, Wuppertal und Kassel Sportarenen m

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

    Fashion Sport

    Meindl

    Start mit Kundenmagazin

    Der Berg- und Trekkingschuhexperte Meindl startet erstmals mit seinem Kundenmagazin "Movements". Es soll, laut Meindl, allen Lesern Lust auf Outdoor machen. Zielgruppe des 24-seitigen Magazins sind Kunden und interessierte Verbraucher. Der Titel informier

    [602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

    Fashion Sport

    Kaufhof

    Indoor-Golf im Carsch-Haus

    Die Golf-Abteilung im Düsseldorfer Kaufhof ist um eine Attraktion reicher. Im Rahmen des neuen Multimedia-Projektes ist eine Indoor-Professional- Golfanlage entstanden. Mit "Smart Golf" kann der Kunde wie auf den besten Courses aller Welt spielen, etwa St

    [814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 120

    Fashion Sport

    KSA-Studie: Sportwelt 1999

    Erwartungen und Herausforderungen

    Kurt Salmon Associates (KSA) führt gemeinsam mit der World Federation of the Sporting Goods Industry und der Sporting Goods Manufacturers Association eine jährliche Untersuchung (Hersteller- und Händlerbefragung) über den Sportmarkt in den drei wichtigste

    [6406 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 059

    Fashion Sport

    Bogner

    Eine Skisaison mit Willy

    Den ganzen Winter über (wöchentlich auf RTL) begleitet Willy Bogner künftig die deutschen Ski- und Snowboardfans mit seiner "Willy Bogner Snow Show". 20 Folgen des neuen Lifestyle-Magazins rund um den Wintersport laufen bis zum März auf dem Privatsender.

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    Puma

    Einstieg in NBA-Sponsoring

    Die Puma AG, Herzogenaurach, hat jetzt einen Sponsoringvertrag mit Vince Carter, einem der hoffnungsvollsten Basketballer der National Basketball Association (NBA), unterzeichnet. Der 21jährige Sportler wird unter anderem in der kommenden Saison mit den n

    [588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 146

    Fashion Sport

    Golfsport

    Preise und Prestige

    Im März diesen Jahres wirbelte eine Meldung aus dem Hause Karstadt die Golfbranche auf. Der Handelsriese senkte die Preise für Marken-Golfschläger auf amerikanisches Niveau. Im Klartext: Die Edel-Hölzer kamen zur '98er Saison bis zu 25% unter den unverbin

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 041

    Fashion Sport

    Salomon X-Mountain Adventure

    Die Härtesten kommen an

    Nach dem Vorbild der Raid Gauloises, der "Mutter aller Ausdauerwettkämpfe", ist das "Salomon X-Mountain Adventure" aufgebaut: Teams, bestehend aus vier Allroundsportlern, müssen dabei eine bestimmte Strecke zu Fuß oder mit Hilfe von Bike, Boot, Pferd an e

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 138

    Fashion Sport

    Nautica

    Segeln mit Stil

    Die amerikanische Sport- und Sportswearfirma Nautica ist mit dem "British Elite Match Racing Team" ins Segelsponsoring eingestiegen. Die Crew unter dem Skipper Chris Law hat 1998 bereits sechs Rennen gewonnen. In Ravenna wurden die vier Segler als "Best D

    [433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 063

    Fashion Sport

    Adidas/Karstadt Sport

    Back to School-Wettbewerb

    reativität steht im Vordergrund der "Back to School"-Initiative von Adidas und dem Handelskonzern Karstadt/Hertie, die über die Wochen der auslaufenden Schulferien in hundert Karstadt Sport und Hertie-Häusern stattfindet. Kinder von sechs bis zwölf Jahren

    [862 Zeichen] € 5,75