Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Der Kunde steht im Rampenlicht

Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfel

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Der Kunde steht im Rampenlicht

Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfelder

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

Tiefkühlware genießt Vertrauen der Verbraucher

Vor allem ältere Konsumenten haben wenige Vorurteile gegenüber Lebensmitteln aus der Kühltruhe – Mit der Qualität zufrieden

Berlin. Zeitersparnis, Unabhängigkeit von der Jahreszeit und gute Konservierung sind, so eine Verbraucherbefragung des Deutschen Tiefkühlinstituts, die wichtigsten Vorteile von Tiefkühlkost. Rund zwei Drittel der Befragten halten gefrorene Lebensmittel für absolut sicher.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

Tiefkühlware genießt Vertrauen der Verbraucher

Vor allem ältere Konsumenten haben wenige Vorurteile gegenüber Lebensmitteln aus der Kühltruhe – Mit der Qualität zufrieden

Berlin. Zeitersparnis, Unabhängigkeit von der Jahreszeit und gute Konservierung sind, so eine Verbraucherbefragung des Deutschen Tiefkühlinstituts, die wichtigsten Vorteile von Tiefkühlkost. Rund zwei Drittel der Befragten halten gefrorene Lebensmittel für absolut sicher.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 050

Management und Karriere

Arbeitgeber pochen auf Praxiserfahrung

Gute Einstiegschancen für Bachelor- und Masterabsolventen – Praktika sind das A und O – LZ-Umfrage bei Handel und Industrie

Frankfurt. Vor allem Praxiserfahrung wünschen sich Industrie- und Handelsunternehmen von ihren Bewerbern. Ob ein Bachelor- oder Masterabsolvent an die Tür klopft, ist dagegen zunächst zweitrangig. Das Profil muss auf die Stelle passen.

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 50

Management und Karriere

Arbeitgeber pochen auf Praxiserfahrung

Gute Einstiegschancen für Bachelor- und Masterabsolventen – Praktika sind das A und O – LZ-Umfrage bei Handel und Industrie

Frankfurt. Vor allem Praxiserfahrung wünschen sich Industrie- und Handelsunternehmen von ihren Bewerbern. Ob ein Bachelor- oder Masterabsolvent an die Tür klopft, ist dagegen zunächst zweitrangig. Das Profil muss auf die Stelle passen.

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 040

Marketing

Handzettel-Management zahlt sich aus

Die wöchentlichen Werbeprospekte stoßen auf hohe Akzeptanz und beeinflussen den Warenkorb der Shopper nachhaltig

Bonn/Köln. Handzettel und Flyer sind nach wie vor ein probates Mittel um Aufmerksamkeit bei Kunden zu erzeugen. Was dabei zu beachten ist und worauf es den Lesern tatsächlich ankommt, zeigt eine aktuelle Untersuchung.

[6474 Zeichen] Tooltip
Relevanz im Handzettel aus Shopper-Sicht

Lidl-Handzettel gefällt am besten

Angebote sind am wichtigsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 40

Marketing

Handzettel-Management zahlt sich aus

Die wöchentlichen Werbeprospekte stoßen auf hohe Akzeptanz und beeinflussen den Warenkorb der Shopper nachhaltig

Bonn/Köln. Handzettel und Flyer sind nach wie vor ein probates Mittel um Aufmerksamkeit bei Kunden zu erzeugen. Was dabei zu beachten ist und worauf es den Lesern tatsächlich ankommt, zeigt eine aktuelle Untersuchung.

[6474 Zeichen] Tooltip
Relevanz im Handzettel aus Shopper-Sicht Lidl-Handzettel gefällt am besten Angebote sind am wichtigsten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 026

Ausblick Marketing

Digitale Werbung wird interaktiver

Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat die digitalen Trends für das Jahr 2013 untersucht. Die Marketingexperten erwarten ein deutliches Wachstum in den Bereichen Display-Werbung, Mobile Marketing und Social Media, vor allem getriebe

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 26

Ausblick Marketing

Digitale Werbung wird interaktiver

Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat die digitalen Trends für das Jahr 2013 untersucht. Die Marketingexperten erwarten ein deutliches Wachstum in den Bereichen Display-Werbung, Mobile Marketing und Social Media, vor allem getr

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter