Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 532 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 1

Seite 1

Fleischer specken ab

Die Fleischbranche, größter Zweig der Ernährungswirtschaft, steckt in einer echten Multikrise. Ernährungstrends, Klimakrise, Lieferprobleme, Exportverbote, Pandemie und Inflation führen zu einem dramatischen Mengenrückgang und unternehmerischen Problemen. Ein Ende ist nicht in Sicht.

[3087 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 1

Seite 1

Bad News are Bad News

Medien: News-Fatigue, Vertrauensverlust und Aggression gegen den Journalismus gehören zum Alltag der Branche. Was tun? Von Uwe Vorkötter

Der Befund ist alarmierend: Ein beträchtlicher, zudem wachsender Teil der Bevölkerung wendet sich von den Medien ab. Das Vertrauen in die journalistischen Angebote von Zeitungen, Zeitschriften, Radio und Fernsehen schwindet, dazu kommt angesichts imm

[4823 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

Seite 1

Krempelt KI bald alles um?

Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 1

Seite 1

Gastro TechMap 2023 zeigt digitale Lösungen

Die dfv Hotel- und Gastromedien geben mit der neuen Gastro TechMap 2023 erstmals einen Marktüberblick der relevanten Anbieter digitaler Lösungen im Gastro-Bereich. Zur Digitalisierung der internen Prozesse finden sich Anbieter für die Bereiche Market

[554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 1

Seite 1

Serviced Apartments laufen wieder gut

Das Apartment-Segment ist bei der Performance zurück auf Vor-Pandemie-Niveau. Das besagt eine aktuelle Erhebung von Apartmentservice. Die meisten Betreiber sind demnach trotz der Multi-Krise zuversichtlich für ihr Geschäft. „Vor einem Jahr vermuteten

[1258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 1

Seite 1

Gastgewerbe & Co. zweitgrößte Branche

Die Tourismus-, Hospitality- und Foodservice-Industrie gehört gemessen an ihrer Brutto-Wertschöpfung (355,3 Mrd. Euro) und ihren Beschäftigungszahlen (4,1 Mio.) zu den Top-3-Wirtschaftsbranchen in Deutschland. Das ist eines der zentralen Ergebnisse d

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 1

Seite 1

Es reicht!

Ad Girls Club: Jede fünfte Frau in der Werbebranche erlebt sexuelle Belästigung. Was sind die Bekenntnisse der Agenturen zu Gleichstellung und Diversity wert?

Ganz Deutschland diskutiert über die Texte der Ballermann-Hits „Layla“ und „Olivia“. Ist das nur ein Sommerloch-Phänomen oder steckt mehr dahinter? Warum die Aufregung, fragen sich viele Menschen. Schließlich gab es schon immer anstößige Songtexte üb

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 1

Seite 1

Klagen statt Reiselust

Die Deutsche Lufthansa und die Deutsche Bahn kämpfen mit der neuen Reisefreude. Auch auf der Kommunikationsebene

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie hat Deutschland die große Reiselust erfasst. Reisekonzerne wie TUI, Alltours und FTI berichten von anziehenden Buchungszahlen. Doch neben all der Euphorie gibt es auch zwei Mobilitätskonzerne, die mit dem gro

[4411 Zeichen] € 5,75

 
weiter