Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Vier Agenturen pitchen um den PR-Etat von Reemtsma

HAMBURG Der Hamburger Zigarettenproduzent Reemtsma (Peter Stuyvesant, R1, West) will seine Produkt- und Image-PR bei einer Agentur zentralisieren und hat eine Wettbewerbspräsentation ausgeschrieben. Pitchteilnehmer sind APR/Wilkens (vormals Ayer Public Re

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Der Camel-Mann wird nur in Osteuropa reaktiviert

FRANKFURT Der Tabakkonzern Reynolds läßt den Camel-Mann wiederaufleben - zumindest in Osteuropa, den GUS-Staaten sowie der Türkei und Südafrika. Die Reynolds Tobacco International S.A. in Genf startete soeben eine Print-, Plakat- und Kino-Kampagne, die de

[953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

BAT zentralisiert Lucky- Etat

Hamburger Agentur KNSK bleibt Etathalter in Deutschland

FRANKFURT BAT Industries konsolidiert seinen Lucky-Strike-Etat weltweit beim Bates-Network. Einzige Ausnahme ist Deutschland. Hier bleibt KNSK, Hamburg, weiterhin Etathalter. Ganz nach dem Motto "Never change a winning team" will sich die BAT Cigaretten

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Partytime

Wenn die Rede von der "fraktalen Kampagne" mehr bedeutet als die zugegebenermaßen geistreiche Umschreibung möglichst abwechslungsreicher und bunter Bilder in TV, Kino und Print, führt die Zigarettenindustrie dem Publikum derzeit zwei schillernde Facetten

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 030

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Durchsichtig

Daß viele Kreative auf der Suche nach Ideen zu viel in ADC-Annuals blättern, anstatt das "Buch des Lebens" aufzuschlagen, ist ein Vorwurf, der häufig zu hören ist, wenn ADs oder CDs die Arbeit ihrer Kollegen beurteilen. Manchmal wäre vielleicht ein Blick

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 001

S&F holt sich R1-Etat zurück

Außerdem verteidigt die Hamburger Agentur den D2-Etat

FRANKFURT Erfolgreiche Woche für Scholz & Friends: Die Hamburger Agenturverteidigte nicht nur den D2-Etat, sondern holte sich von der Ortskonkurrenz Springer & Jacoby das Budget für die Zigarettenmarke R1 zurück. Springer & Jacoby hatte die R1- Familie er

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Film zeigt fraktale Facetten

Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

Wüschner betreut Launch von Rothmans-Zigarette

MÜNCHEN Mit einer rund 20 Millionen Mark schweren Kampagne startete Rothmans, Hamburg, diese Woche im Testgebiet Nordrhein-Westfalen den Launch der Zigarettenmarke Golden American Classic. Den Etat betreut Wüschner, Rohwer, Albrecht aus München. Die Einfü

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ultra-Bikes und Extra-Roller für Lord-Relaunch

"Aktionswellen" sollen kriselnden Rothmans-Marken rasch wieder zu neuem Glanz verhelfen

FRANKFURT Schnell auf Erfolgskurs zurückbringen will Rothmans die kriselnde Lord-Family. Eine von Ogilvy & Mather entwickelte Plakatkampagne für die Marken Lord Extra und Lord Ultra soll dabei helfen. Die Frankfurter Agentur hatten den Zehn-Millionen-Mark

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Büro Hamburg verzichtet auf die "Minister"-PR

FRANKFURT Das Büro Hamburg hat sich von den Kommunikationsaufgaben für die Marke Light American des Zigarettenherstellers Philip Morris, München, entbinden lassen. Dazu gehörte die PR für die "Minister"- und "Talk with Tomorrow"- Kampagne. Die Trennung er

[698 Zeichen] € 5,75

 
weiter