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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Die Branche und das Virus

Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 34,35

Business Stoffe

Die Athleisure-Fabrik

Activewear zieht in den Alltag ein. Von dem Trend profitiert der Mailänder Stoffhersteller Eurojersey.

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Diese Woche

„Der Konsument wird zum Produzenten“

Fokus Sourcing. Die Stoffmessen laufen. Kaum einer kennt die Branche wie Nino Cerruti. Er prognostiziert massive Umbrüche in der Supply Chain.

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 34,35

Business Rückblick

Hoffnung in Italien

2017 war ein gutes Jahr für Italiens Modeindustrie, endlich sprang der Binnenkonsum an. Größter Risikofaktor 2018 sind die Wahlen. Von Tobias Bayer

[6018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

[6924 Zeichen] Tooltip
Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2017

Herbst im Griff

Takt und Timing stehen auf dem Prüfstand, Preisaufbau und Produkt unter Druck. Eine aktuell schleppende Saison im Handel macht neue Lösungen im Sourcing für Herbst 2017 noch dringender erforderlich. Auf den Stoffmessen in München, Mailand und Paris wurde intensiv diskutiert und verhandelt.

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2017

Auf der Agenda

Darauf kommt es zum Herbst 2017 an. Die Analyse nach den Stoffmessen in München, Mailand und Paris.

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Fashion Herbst 2017

„Quick Response als Erfolgsfaktor“

Silvio Albini, Albini, über Schnelligkeit, Wachstum und frühe Sourcing-Messen

Herr Albini, das Umfeld für die Mode- und Bekleidungsindustrie ist schwierig. Was bedeutet das für Sie? Wir durchlaufen gerade eine Phase des Übergangs. Die Luxusindustrie hat lange vom rasanten Wachstum Chinas profitiert. Diese goldenen Zeiten ge

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

Fashion Herbst 2017

„Brexit hat noch gefehlt“

Bruno Monti, Präsident von Tessitura Monti

Herr Monti, Tessitura Monti hat schwierige Jahre hinter sich. Wie läuft es jetzt? Die vergangenen acht Jahre waren schwierig. Viele Unternehmen haben ihr Sourcing von Italien nach China verlagert. Wir bauen deshalb unser Angebot mit Endprodukten a

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 64,65

Fashion Stoffe Herbst 2015

MILANO UNICA HERBST 2015

Volumen Frage

Hellt sich hier etwas auf? Nach Saisons schwieriger und unsteter Geschäfte wähnt sich die italienische Textilindustrie wieder im Aufwind. Um 7,6% seien die Umsätze im ersten Halbjahr 2014 gestiegen, meldet der Verband Sistema Moda Italia zum Auftakt

[5720 Zeichen] € 5,75

 
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