Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 49

Technologie & Logistik

Aldi Süd setzt in neuem Lager erstmals auf Automatisierung

Erweiterung von Logistikzentrum Mörfelden mit autonomen Anlagen für Obst+Gemüse und Tiefkühl-Produkte – Technologie von Witron

Aldi Süd steht vor einem Strategiewechsel in der Logistik: Der Discounter will beim Ausbaus des Distributionszentrums Mörfelden erstmals Automatisierungstechnologie für die Lagerung und Kommissionierung von Ware nutzen.

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 78

Journal Top-Marke Frische

TK-Gemüse/ -Obst

Iglo

Parallel zur Emotionalisierung der Marke wurde das Iglo-Angebot von TK-Gemüse und -Obst überarbeitet und mit dem neuen Claim „Von uns. Von Herzen. Von Iglo“ versehen. Die Strategie zielt auf die Aspekte Frische und Nachhaltigkeit mit Sichtbarkeit für

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 32

Journal Sortimente Tiefkühlprodukte

Hippe Früchte

Für den Smoothie zwischendurch kaufen Verbraucher gerne gefrorenes Obst und Gemüse – neuerdings auch in pürierter Form als Würfel oder am Stil. Dieter Heimig

Tiefkühl-Obst hat Konjunktur: „2016 konnten wir Umsatz und Absatz gegenüber dem Vorjahr um gut 25 Prozent steigern“, sagt Bereichsleiter René Flohr aus der Genießerwelt im Einkaufszentrum Dodenhof bei Bremen. Im laufenden Jahr habe sich die Entwickl

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 58

Journal

TK-Gemüse/-Obst

Frenzel

Regionalität stellt beim Einkauf von Lebensmitteln ein immer bedeutenderes Qualitätskriterium dar. Um die regionale Herkunft und den eigenen Anbau als Kernwerte der Marke Frenzel deutlicher zu kommunizieren, hat der Spezialist für Tiefkühlkost KTG Ag

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

Industrie

Zwei Familien einigen sich auf Ardo

Belgische Hersteller von Tiefkühlgemüse sind gemeinsam stärker – Viele Listungen in Deutschland

Koolskamp. Die belgischen Familienunternehmen Ardo und Dujardin Foods fusionieren zu einem marktführenden Hersteller von tiefgekühltem Gemüse, Früchten und Kräutern mit 20 Betrieben in acht europäischen Ländern und einem Jahresumsatz von 815Mio. Euro.

[3549 Zeichen] Tooltip
Einigkeit macht stark - Umsatzentwicklung von Ardo in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

Industrie

Zwei Familien einigen sich auf Ardo

Belgische Hersteller von Tiefkühlgemüse sind gemeinsam stärker – Viele Listungen in Deutschland

Koolskamp. Die belgischen Familienunternehmen Ardo und Dujardin Foods fusionieren zu einem marktführenden Hersteller von tiefgekühltem Gemüse, Früchten und Kräutern mit 20 Betrieben in acht europäischen Ländern und einem Jahresumsatz von 815Mio. Euro.

[3549 Zeichen] Tooltip
Einigkeit macht stark - Umsatzentwicklung von Ardo in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 030

Journal Sortimente TKK und Eis

Esst mehr Obst

Tiefgekühlte Kräuter und Früchte verkaufen sich in etwa so schwerfällig wie sich Eisberge bewegen. Dennoch haben sie ihren festen Platz in den Eistruhen des Handels: Sie gelten als unverzichtbar für das Sortiment. Dieter Heimig

Eigentlich sieht die Lage nicht schlecht aus. Etwas mehr als 20000 Tonnen tiefgefrorenes Obst verkaufte der Handel im Jahr 2012, und von Juli 2013 bis Juni 2014 waren es schon rund 25000 Tonnen – ein Plus von drei Prozent, wie das Düsseldorfer Marktforsc

[5276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 30

Journal Sortimente TKK und Eis

Esst mehr Obst

Tiefgekühlte Kräuter und Früchte verkaufen sich in etwa so schwerfällig wie sich Eisberge bewegen. Dennoch haben sie ihren festen Platz in den Eistruhen des Handels: Sie gelten als unverzichtbar für das Sortiment. Dieter Heimig

Eigentlich sieht die Lage nicht schlecht aus. Etwas mehr als 20000 Tonnen tiefgefrorenes Obst verkaufte der Handel im Jahr 2012, und von Juli 2013 bis Juni 2014 waren es schon rund 25000 Tonnen – ein Plus von drei Prozent, wie das Düsseldorfer Marktf

[5276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 046

Länderreport Thüringen

Ablig gefriert deutsche Erdbeeren

Vertriebsfokus der Tiefkühlkost liegt in Westdeutschland

Heichelheim. Ablig baut sein TK-Geschäftsfeld mit Erdbeeren aus deutschem Anbau aus. Vertriebspartner ist die Bartels-Langness Handelsgesellschaft.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 46

Länderreport Thüringen

Ablig gefriert deutsche Erdbeeren

Vertriebsfokus der Tiefkühlkost liegt in Westdeutschland

Heichelheim. Ablig baut sein TK-Geschäftsfeld mit Erdbeeren aus deutschem Anbau aus. Vertriebspartner ist die Bartels-Langness Handelsgesellschaft.

[1413 Zeichen] € 5,75

 
weiter