Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 014

    Kompass Touristik

    Aufbruch zu neuen Herausforderungen

    Empfehlungen zufriedener Gäste sind ein wirksames Marketinginstrument / Das Internet wirkt als Multiplikator / Tourismus 2020: Letzter Teil der Serie

    AHGZ,23.9.06 Als Vertriebsweg hat das Internet noch Potenzial. Die kleine Revolution des Online-Mediums steckt jedoch im Phänomen des "Socializing" und des sich Vernetzens über Weblogs und Wikis - offenen Internetseiten, in die jeder Nutzer sein Wissen s

    [4652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Geo-Familie erhält Zuwachs

    Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

    HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 057

    Medien

    Geo-Ableger Geolino soll die Kids in Serie begeistern

    HAMBURG "Geolino", die Kinderzeitschrift von "Geo", geht am 12. November in Serie. Das Magazin für Kids zwischen 8 und 14 Jahren, das in Zusammenarbeit mit Unicef entsteht, war im November vergangenen Jahres schon einmal im Markt getestet worden, wobei ru

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 046

    Medien Print

    Aus der wunderbaren Welt der Fotografie

    Mit neuen Ideen in die nächste Dekade: Das Wissenschaftsmagazin Geo wird 20 Jahre alt / Wachstumspotentiale der Geo-Familie sollen ausgeschöpft werden

    HAMBURG Als "Geo" vor zwanzig Jahren als "Nebenprodukt" des "Stern" aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich kaum einer der Gründerväter um Henri Nannen, Rolf Winter und Rolf Gillhausen vorstellen, welch properes Kind sich daraus entwickeln würde. Heute m

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

    Medien Print

    Nach einem mageren nun ein fettes Jahr

    Geo akquiriert deutlich mehr Anzeigen als im Vorjahr / Die Geschäfte mit den neuen Medien / Ein Interview mit Geo-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans

    HAMBURG Dr. Jürgen Althans ist seit Mai vergangenen Jahres Verlagsgeschäftsführer der "Geo"-Gruppe im Hause Gruner + Jahr in Hamburg. Im HORIZONT-Interview zieht Althans eine erste Bilanz. Sie sind seit gut einem Jahr Geschäftsführer der "Geo"-Gruppe, d

    [5895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 046

    Medien Serie

    Geo ist mehr als ein Völkerkunde-Magazin

    Im Heft finden sich mehr populärwissenschaftliche Themen / Trend geht zu Infografik / Kürzere Geschichten im Wechsel mit langen erlauben Themenvielfalt

    HAMBURG Für viele Leser und Brancheninsider ist "Geo" geradezu ein Synonym für opulente Optik im Printbereich. Das klassische Reportagemagazin aus dem Hause Gruner + Jahr wurde von der Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprachen im Jahr 1992 zum Visuellen L

    [5754 Zeichen] € 5,75