Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

Kommentar

Rich-Media-Werbung

Das Wachstum des Internet-Werbemarktes hat besonders in den USA neue Banner-Formen hervorgebracht. Werbung im Web muß längst nicht mehr "nur" ein Gif sein, das den Nutzer nach Klick auf die Site des Werbungtreibenden führt. HTML-, Java-, Shockwave-, Video

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

Interactive

Kommentar

Vorreiter

Seit geraumer Zeit kündigen sowohl klassische Agenturen, als auch Unternehmensberater sowie techniklastige Informationstechnologie-Spezialisten immer wieder mal an, voll ins Geschäft mit den neuen Medien einsteigen zu wollen. Zu sehen ist zwar derzeit (no

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

Interactive

Online-Poll zur Medienzukunft

Bis zum 10. Dezember können sich User an Umfrage beteiligen

HAMBURG Seit Anfang dieser Woche läuft die große Online-Befragung von Club.Net und HORIZONT.NET zur Zukunft der Medienbranche. Unter der Internet- Adresse des B-to-b-Dienstes aus dem Axel-Springer-Verlag (www.clubnet.de) können sich Internet-Nutzer an d

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Interactive

Trotz Multimedia bleiben Mono-Medien führend

LEIPZIG Nicht die Suche nach Allianzen aus anderen Medienbereichen, sondern die multimediale und internationale Vermarktung der eigenen Themen und Beiträge sind für Deutschlands Medien-Manager der Schlüssel zum Erfolg in den neuen Medien. So lautet ein ze

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

Interactive

Push fürs Internet-Marketing

Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

Interactive

Kommentar

Die drei Ns

Nachrichten, Nutzwert, Navigation - diese drei großen Ns gelten in den USA seit mindestens einem Jahr als Non-plus-ultra für nachrichtlich orientierte Internet-Angebote. An den drei großen Ns orientiert sich nun auch Spiegel Online. Und - feinsinnig, wie

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entspannte Zukunftsschau

Future Marketing zwischen Trends, Ethik und Mainstream

BAD HOMBURG Liegen Trends noch im Trend? Zumindest zentrale, allgemeinverbindliche Trendwelten gibt es Mitte der 90er Jahre nicht (mehr), so der Tenor auf dem vom Management Forum und dem Metropolitan Verlag veranstalteten Kongreß Future Marketing. Kein

[2418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 043

Agenturen Business

McCann-Erickson Europe entdeckt auch den Trend

FRANKFURT Der Trend zum Trend hat McCann-Erickson Europe erreicht: Magic Hat heißt der neue Beratungsservice, den die Agenturgruppe europaweit ins Leben gerufen hat. Kernstück des Konzepts: Avantgarde aus unterschiedlichen Bereichen wie Musik, Theater, Fi

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umkehr

Den Anhängern des Fraktalen weht ein heftiger Wind ins Gesicht. Vergangenes Jahr waren einige Unternehmen daran gegangen, die Theorien des Meisterdenkers aus Worpswede in die Praxis umzusetzen. Die Erwartungen wurden enttäuscht. Beleg Nummer eins: Beim AD

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Imagefrage

"Public Relations wird immer noch allzu häufig mit PR-Gags à la David Copperfield und Claudia Schiffer gleichgesetzt." Das Lamento von Dieter Schulze van Loon, Chairman von Deutschlands größter PR-Gruppe Euro RSCG Communications International, legt die Ha

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter