Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 6

Handel

Aldi Süd büßt Marge ein

Bilanzen der Regionen für 2022 – Nachsteuergewinn sinkt – Niedrigere Personalkostenquote – Hohe Investitionen

Aldi Süd hat im Jahr 2022 laut Bilanzzahlen deutlich weniger verdient als 2021. Der Discounter investierte in die Preise und büßte dadurch Marge ein. Weil der Umsatz zweistellig stieg, ging die Personalkostenquote weiter nach unten.

[3681 Zeichen] Tooltip
Personalkostenanteil am Umsatz sinkt - Kennzahlen Aldi Süd Regionalgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 10

Handel

Tesco erhöht Gewinnprognose

Umsatzstärkster UK-Händler verliert weniger Marktanteile – Aldi baut Vorsprung zu Lidl aus

Tesco steigert im ersten Halbjahr deutlich Umsatz und Gewinn. Investitionen in das Kundenbindungsprogramm helfen dem britischen Händler, seine Marktposition zu verteidigen. Lidl fällt derweil weiter hinter Aldi zurück.

[2810 Zeichen] Tooltip
Aldi im Aufwind - Marktanteile im britischen Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 21,22

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Ehrgeiziger Plan“

Aldi Nord steckt in Spanien noch in den Kinderschuhen. Wie der Discounter zu einem kräftigen Wachstumsschub finden soll, erklärt der Landesgeschäftsführer Valentín Lumbreras Muñoz im LZ-Gespräch.

[9896 Zeichen] Tooltip
Expansion nimmt Fahrt auf - Umsatz und Filialzahl von Aldi in Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 4

Handel

Norma profitiert vom Online-Boom

Umsatzplus im E-Commerce von 50 Prozent zum Vorjahr – Vorsichtige Expansion in neue Regionen

Norma baut das Online-Geschäft aus. Norma24 verzeichnet in diesem Jahr Zuwächse in Höhe von 50 Prozent. Mit Wein und Nonfood will sich der Discounter seinen Teil vom wachsenden Online-Markt sichern. Das Filialgeschäft soll trotz des starken Vorjahres leicht zulegen.

[4408 Zeichen] Tooltip
Discounter baut E-Commerce weiter aus - Norma24-Umsätze 2020 und 2021 in Millionen Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und schwierige Verhandlungen

Mehr Discounter, mehr Teleshopping, mehr Lagerjobs. Die Woche im Überblick

[4878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 4

Handel

Lidl profitiert von Brexit-Vorbereitung

Hohes Einkaufsvolumen und hohe Investitionen in England – Discounter verschafft sich auch in Irland strategische Vorteile

Neckarsulm. Der Brexit bleibt für Händler auf den britischen Inseln eine große Herausforderung. Lidl hat sich besser als viele Wettbewerber darauf vorbereitet – und profitiert jetzt davon.

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Black.de plant 120 neue Filialen

Nonfood-Discounter beschleunigt Expansion – Konkurrent Action baut Logistik aus

München. Der Nonfood-Discounter Black.de will im kommenden Geschäftsjahr mindestens 120 neue Filialen eröffnen. Damit will das Unternehmen das Expansionstempo auf das Niveau seines Konkurrenten Action steigern.

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 10

Handel

Aldi steht vor dem Markteintritt in Norditalien

Erstes Distributionszentrum bei Verona im Bau – Filialeröffnungen noch für 2017 erwartet

Verona. Aldi Süd hat ambitionierte Expansionsziele für Italien. Ein erstes Distributionszentrum ist in Oppeano im Bau. Auch soll der Discounter nach einem zweiten Lager mit einer Fläche von 60000 qm im Süden von Mailand suchen.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi holt in Ostdeutschland auf

Investitionen zahlen sich aus – Überproportionale Zuwächse

Essen. Die Investitionen von Aldi Nord in das Filialnetz zahlen sich aus. Der Discounter schafft in Ostdeutschland deutlich mehr Umsatz mit weniger Märkten. Innerhalb von fünf Jahren stiegen die Erlöse um mehr als 20 Prozent.

[1173 Zeichen] € 5,75

 
weiter