Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Töchter auf der Kippe

Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

[4648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning soll dritte Säule werden

Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

[3966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Ausharren

Für Außenstehende mag es zunächst völlig unverständlich anmuten: Da macht man sich über Kampagnenkonzepte Gedanken und läßt Werbespots über die TV- Schirme flimmern, während die Menschen in Rußland nach Grundnahrungsmitteln Schlange stehen müssen. Mangeln

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen bleiben Rußland treu

Networks denken nicht an Rückzug aus Rußland/Agenturen warten erst mal ab und arbeiten auf reduziertem Niveau weiter

FRANKFURT Wie ihre meist internationalen Kunden auch, reagieren die in Rußland vertretenen Agenturnetworks weder mit Panik noch mit Rückzug auf diedortige Wirtschaftskrise. Abwarten und flexiblel auf die jeweilige Situation reagieren, lautet die Devise.

[5259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis kauft in den USA High-Tech-Agenturen ein

Paris / San Francisco Die französische Werbegruppe Publicis ist nun auch in San Francisco präsent. Sie hat Hodskins Simone & Searls, spezialisiert auf High-Tech, und DNA New Media eingekauft. Sie sollen das Network Publicis Technology, das parallel zum Pu

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Klassikern einen Schritt voraus

Unabhängige Dialogagenturen reagieren mit unterschiedlichen Strategien auf wachsende Konkurrenz durch Networks

FRANKFURT Klassische Werbeagenturen besetzen zunehmend das Feld des Dialogmarketings. Der Druck auf die Spezialagenturen, sich mit neuen Ideen am Markt behaupten zu müssen, wird immer größer. Viele wählen deshalb den Anschluß an ein Netzwerk. Unabhängige

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Lorbeeren

Jahrelang haben die Dialogmarketer eifrig an ihrem Image poliert. Die "Erdferkel" und "Mail-Fuzzis" wollten als Marketingstrategen ernstgenommen, ihr Business sollte als elementares Standbein des modernen Kommunikationsmix etabliert werden. Kaum jedoch ha

[1085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klares Jein

Publicis-Chef Maurice Levy ziert sich noch ein wenig, aber: Publicis und True North haben nach fast neun Jahren der Allianz den Willen zu eigenständigem Wachstum auf den internationalen Märkten festgeschrieben. Die Sache hat nur einen Haken: So richtig al

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger knüpft Rettungs-Netz

Durch den Ankauf von zwei Agenturen und ein neues integriertes Angebot will Leipziger & Partner wieder zum Sprung ansetzen

FRANKFURT Leipziger & Partner hat in den letzten Jahren an Glanz verloren: Honorareinbußen, Mitarbeiterabbau, der einstige Branchen-Primus rutschte im PR-Ranking auf Platz drei ab. Doch jetzt nimmt Jürg W. Leipziger nach seinem Rückzug aus dem operativen

[5090 Zeichen] € 5,75

 
weiter