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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 8

Thema der Woche: DMEXCO

Fuß vom Gaspedal

OVK-Prognose: Der Umsatz mit Displaywerbung wächst in diesem Jahr nur um 6,8 Prozent

Die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs machen sich auch bei der digitalen Displaywerbung bemerkbar. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW korrigiert daher seine Wachstumsprognose für die Netto-Umsätze in diesem Jahr: Um 6,8 Prozent soll es nach oben

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Immer noch über dem Vorjahr - Umsätze mit Displaywerbung nach Quartalen Bewegtbildanteil wächst - Display-Werbeumsätze nach Werbeform
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Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 18,19

Hintergrund

Mein allein

First-Party-Daten: Warum sie für das Targeting in der Post-Cookie-Ära unerlässlich sind

Third-Party-Cookies sind eine bequeme Angelegenheit: Internetnutzer lassen sich damit quer durch das Netz tracken, was die Erstellung umfangreicher persönlicher Profile auf Basis der individuellen Surfhistorie ermöglicht. Die kleinen Datensammler sin

[11490 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

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Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Herkulesaufgabe

Die Corona-Warn-App steht bereit. Ist die Kommunikationskampagne so gut, dass die Bürger nun auch mitziehen?

Diese Kampagne dürfte in der Kommunikationsbranche für allerhöchste Spannung sorgen: Wohl noch nie galt es, so viele Menschen in so kurzer Zeit dazu zu bringen, auf ihrem Smartphone eine App zu installieren. Und selten war die Zielgruppe soziodemogra

[7230 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 17

Re-Start Automarketing

Auf Nummer sicher

Auto-Abos: Die Coronakrise macht das Geschäftsmodell attraktiver. Aber bleibt das so?

Beim Münchner Start-up Cluno erlebt man die Coronakrise nicht unbedingt bedrückend: „Der März war bislang unser erfolgreichster Monat überhaupt“, berichtet CEO und Mitgründer Nico Polleti. Im April habe es dann einen deutlichen Rückgang gegeben, währ

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Jeder Dritte zeigt Offenheit - Interesse an Auto-Abos als Alternative zu Kauf oder Finanzierung All-inclusive-Argument zieht am meisten - Was für den Abschluss eines Auto-Abos spricht
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Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 4

Thema der Woche

Werben ums Ja-Wort

Consent-Management wird zum Top-Thema: Wie ringt man Website-Besuchern am besten die Einwilligung zum Cookie-Einsatz ab?

Die österreichische Kronen Zeitung kennt mittlerweile kein Pardon mehr: Klickt man die Seite an, poppt direkt ein Banner auf, über das man dem Einsatz von Cookies und ähnlichen Technologien zur Verarbeitung der Daten zustimmen kann. Klickt man nicht

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HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business & Mobility

Auto im Abo

Wird auch für Firmenkunden immer beliebter. Lohnen sich die Rundum-Sorglos-Pakete?

Manchmal wird der Hamburger Maler und Lackierer Markus Lett gefragt, warum er einen Transporter mit einem Bremer Kennzeichen fährt. Das liegt daran, dass der 45-Jährige den Wagen im Abo über die Plattform Vive La Car mietet. 400 Euro zahlt er monatli

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Breite Palette Anbieter von Abo-Autos im Überblick (Auswahl)
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Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 16

Hintergrund

Lehrreicher Gegenwind

Libra: Die Diskussion um Facebooks Kryptowährung weckt die Politik auf. Bringt die EU bald eigenes Digitalgeld?

Mark Zuckerberg hat mit der geplanten Digitalwährung Libra einiges losgetreten. Politik und Finanzwelt signalisieren unisono entschiedene Ablehnung. Zumindest in der bisher präsentierten Form wird das elektronische Geld weder in den USA noch in Europ

[7548 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 25

Report Digital Marketing

Der Alleswisser

Amazon wird auch als Informationsplattform immer dominanter. Markenartikler müssen sich darauf einstellen

[4149 Zeichen] € 5,75

 
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