Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Posma schreibt Awards aus

Richtungsweisende PoS-Marketing-Kampagnen gesucht

Zum 10. Mal ruft die PoS-Marketing-Vereinigung Posma zur Teilnahme an ihrem Wettbewerb für richtungsweisende Kampagnen am Point of Sale auf. Teilnahmeberechtigt sind Arbeiten, die 2009 in Deutschland veröffentlicht worden sind. In elf Branchen- und drei

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 037

Marketing

Ovomaltine als Frühstücksstar

Bronze für die Schweizer Marke und ihre Promotionkampagne

Bern. Zu einem gesunden Frühstück gehört auch der Klassiker Ovomaltine. Mit dieser Botschaft, in drei Aktionen verschieden verpackt, holte sich die Schweizer Marke einen bronzenen Salescup in der Kategorie " Industriepromotions". Die Kleinen liegen den

[1473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Vertrieb bekommt mehr Gewicht

Unternehmen richten Sponsoring stärker auf Abverkauf aus / Kopplung an Produktmarketing und Vertrieb / Rechteinhaber gefordert

Angesichts des Kostendrucks muss sich auch das Sportsponsoring fragen lassen, was am Ende rauskommt. Fußballsponsoren suchen nach Hebeln, um Reichweite in Abverkäufe umzuwandeln. Wie Fußballprofis arbeiten auch Sportsponsoren an ihrer Trefferquote, denn

[7987 Zeichen] Tooltip
Klare Tendenzen in Richtung Abverkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Bremer Markthändler ist die Stulle nicht Wurst

Sonderpreis Kreativität: Jens Fürst organisiert Beleg-Event und andere pfiffige Vkf-Aktionen

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Er ist kein stationärer Händler und bekommt doch einen Preis: Der Bremer Marktstandbetreiber Jens Fürst ist ein "großer Star auf kleiner Fläche", so die Jury. Der Salescup-Sonderpreis Kreativität wurde erstmals verliehen: a

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Nutella wird vermöbelt

Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

[4008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 082

Länder Report Bayern

Bonus bei Spezialitäten?

Landwirtschaftsminister Josef Miller vom Bayerischen Staatsministerium in München · Herr Minister, wie bedeutend für den LEH sind geschützte Ursprungsbezeichnungen und geschützte geografische Angaben wie jetzt für Bayerisches Bier, Nürnberger Rostbratwu

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

Medien

Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

[5668 Zeichen] Tooltip
Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Leipziger Markttage

Galeria Kaufhof entführte ins "Land der Sinne"

Leipzig, 21. November. Vom Schinken aus dem Schwarzwald über Käse und Joghurt aus Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern sowie Wein aus Franken und dem Saale-Unstrut-Tal - pünktlich zum einjährigen Geburtstag der Leipziger Galeria Kaufhof prägten deutsche Spe

[5164 Zeichen] € 5,75

 
weiter